Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Viewer

user oder user

wir sind die bildermacher. seit langer zeit hier. es hat immer spass gemacht. jetzt gibt es xxxxxxx da macht es kein spass mehr. wir hatten uns zurueckgezogen. seit ein paar tagen sind wir wieder da. jetzt werden wir gehen.... gegen solche user koennen wir nicht an. sein eigenkommentar......
    XXXXXXX.de 22.12.2015, 20:34 Uhr
    @DieSchlechtenBilderMacker: Die einzigen die hier wirklich krank sind, das seid definitiv ihr!
    Da ihr ja nicht wirklich weit denken könnt: Da das Bild von der Redaktion auf die Startseite gewählt wurde, steh die Redaktion der VIEW wohl auch auf 'kranke scheisse'
    um es kurz zu machen..... auf solch ein niveau koennen wir nicht. wir werden weiter bei gulf foto plus unsere schlechten bilder zeigen. herr XXXXX kann seine werke bei euch posten. schade um eine tolle fc..... aber genau solche menschen machen alles kaputt. ich habe nur mitleid um ihn!!!!
    Geändert von le_hannah (26.12.2015 um 09:10 Uhr) Grund: Username wurde durch xxxx ersetzt

Viewer
    Ich würde drauf.....denkt doch an die vielen andern User die sich freuen das ihr wieder da seit. Ein User wird doch hier nicht alles umschmeißen.

Ich freue mich auf Eure Bilder.....also bleibt!!!

Liebe Grüße,
    Anne

Viewer
    Wie es in den Wald schallt, so schallt es halt auch wieder raus und nur eine Antwort auf selber auf den Weg Gebrachtes zu zitieren ist ja wohl maximal auch nur die halbe Miete. *zuckt kopfschüttelnd mit den Schultern und winkt hinterher

Viewer
    Liebe diebildermacher,
    gleich vorweg, ich möchte, dass ihr mit euren Bildern bleibt.

Ihr solltet euch jetzt aber nicht als Opfer darstellen und ein bestimmtes Niveau beklagen.

Im Übrigen frage ich mich, warum die Moderatorin in dem Beitrag
    http://view.stern.de/forum/showthread.php?216-Abmelden
    bestimmte zitierte Passagen gelöscht hat, hier aber nicht.
    Geändert von oberfranke (26.12.2015 um 12:27 Uhr)
    VG Hermann

Moderator
    Zitat Zitat von oberfranke Beitrag anzeigen

Im übrigen frage ich mich, warum die Moderatorin in dem Beitrag

bestimmte zitierte Passagen gelöscht hat, hier aber nicht.
    Danke für den Hinweis Hermann.

(Im Übrigen finden wir es schade, dass wir uns an den Feiertagen mit Kindergarten Niveau beschäftigen müssen.)

Viewer
    und schreiben geht auch nicht...

Viewer
    jetzt doch...????
    feiertage und kindergarten niveau.... danke hannah!!!