Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Viewer

Faszination GI

Ich selber habe die Gemeinsamen Interpretationen leider erst ziemlich spät entdeckt. Umso begeisterter bin ich nun (fast) jedes Mal dabei. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie vielfältig ein und dasselbe Thema von den Usern interpretiert wird. Es gab Themen, da fiel mir spontan ein, wie ich sie umsetzen will. Da sprudelten die Ideen. Es gab aber auch Themen, die mir zunächst etwas spröde erschienen. Oder ich gar dachte: dazu fällt mir aber gar nichts ein. Das waren dann oft am Schluss die für mich produktivsten, weil mich die Herausforderung packte und das Thema mich dann nicht losließ, bis ich "mein" Foto im Kasten hatte. Und oft beschäftigt mich ein Thema weit über den Zeitrahmen der jeweiligen GI hinaus und ich komme fotografisch immer wieder darauf zurück.

Mich interessiert: was bedeuten für euch die Gemeinsamen Interpretationen? Macht ihr für die GIs extra Fotografien, oder schöpft ihr aus eurem Fundus? Was hat euch in der Vergangenheit bewogen, für eine GI eine Patenschaft zu übernehmen? Aber auch, was hat euch gehindert? Was erwartet ihr in Zukunft von den GIs?. Es gibt sicher noch viele Fragen, die man stellen könnte und die hier formulierten sind nur eine Anregung. Ich bin wirklich sehr gespannt auf eure Beiträge

Claudia
    Geändert von le_hannah (25.01.2019 um 10:33 Uhr)

Stichworte