Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Viewer

GI – 154 Wortwörtlich

GI – 154
    Wahnsinn…. 154 GI’s und das ohne Unterbrechung.
    Zuerst möchte ich mich bei allen Mitstreiter (Organisatoren und Teilnehmer) der GI‘s bedanken, dass diese Idee nach all diesen Jahren immer noch begeisterte und motivierte Teilnehmer hat.

Zuerst wollte ich eigentlich ein Thema wählen, welches mit der letzten GI hier bei der View zu tun hat.
    Das fand ich aber etwas deprimierend, also musste was Anderes her.
    Also…. Trommelwirbel …..
    Das Thema ist: Wortwörtlich
    Und hier nun die „Regeln“:
    - Einstellen eures Bildes am Sonntag den 22.09.2019 (00:00 bis 24:00 Uhr)
    - Schlagwort: GI - Wortwörtlich (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich und Groß-/Kleinschreibung beachten!)
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
    - Bitte nicht schon veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen, der Beitrag sollte wirklich neu sein
    - Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

Hoffe, dass Euch das Thema anspricht und wir am 22. Noch mal viele Ideen und Umsetzungen des Themas hier zu sehen bekommen.
    Also, lasst Eure Fantasie spielen und setzt diese in ein Bild um
    Noch was Privates:
    Dies ist nun meine 154 GI an der ich Teilnehme, diese monatlichen GI’s haben mich nun über Jahre begleitet und mich zu Bildern bewegt, die ich wohl ohne die GI nie gemacht hätte.
    Es würde mich freuen wenn die Idee der GI irgendwo weiter lebt. Wenn jemand einen Platz kennt, wo GI organisiert werden kann, bitte einfach melden.
    Entweder hier per PM oder unter vinculum@gmx.net

Gruß
    Joerg
    PS : Bei Fragen bitte einfach melde.

Viewer Avatar von Fleckma
    Auch wenn es "repektivisch sinnlos" erscheint, soll die Tradition der GI nicht von uns beendet werden.
    Gute Idee, noch eine Abschluss-GI zu machen, bevor alles im Nirvana endet.
    Es wird mir eine Ehre sein, daran teilzunehmen! Gut, dass du die Leitung übernommen hast!
    LG Martin

Viewer
    Hallo liebe GI´ler,

schön, dass es noch eine letzte GI gibt, wenngleich der Hintergrund natürlich alles andere als schön ist!
    Leider bin zu diesem Zeitpunkt außer Land und kann nicht teilnehmen - aber am 22.09. werde ich einen Moment innehalten!!
    Ich wünsche allen Teilnehmern prima Ideen, tolle Bilder und ein insgesamt gutes Gelingen.
    Macht es gut und die besten Wünsche!!
    Gerhard

Viewer
    Schön, das es schon die ersten positiven Rückmeldungen gibt.

Viewer
    Hört sich für mich erstmal nach einem schwierigen Thema an. Noch habe ich keine Idee, aber mir muss etwas einfallen, da ich unbedingt an der letzten GI teilnehmen möchte. Danke Dir für die Übernahme.
    LG, Stefan

Viewer
    Hut ab, dass Ihr so unverdrossen "Apfelbäumchen" pflanzt....mal sehen, ob ich mich da anschließen mag?!
    Aber auf alle Fälle wünsche ich der GI und Allen, die sie über die Jahre mit ihren kreativen Interpretationen voran gebracht haben, viel Erfolg und Spaß mit einem herausfordernden Thema...
    LG Helma

Viewer
    Gute Idee, kein Thema das mit Abschied zu tun hat, zu nehmen. Wortwörtlich klingt spannend, aber auch herausfordernd. Also absolut würdig für eine letzte GI.
    Ansonsten geht es mir wie Stefan. Ich habe noch gar keine Idee. Aber mir wird schon was einfallen und ich freue mich schon sehr auf den 22.09.
    Danke, dass Du diese GI ausrichtest
    Claudia

Viewer
    Ich habe auch noch keine Idee, werde aber die letzte GI mit machen.
    Habe mir meine Gedanken gemacht und die ist durch meine liebste gekommen :-)
    LG
    Reiner
    Geändert von reiner-g (27.08.2019 um 14:28 Uhr)

Viewer
    Danke für diese Abschluss GI. Es ist zwar ein schwieriges Thema, aber ich werde dabei sein. Auch wenn ich zur Zeit, weniger aktiv bin in der View, lass ich es mir nicht nehmen das Finale mit zu erleben.

LG Anne

Viewer
    Danke das du die letzte GI übernimmst. Auch mir fällt im Moment noch nicht das richtige ein . Aber es sind ja noch ein paaar Tage dahin.
    Gruß Klaus