Warning: Non-static method ADODB_Session::optimize() should not be called statically in /var/www/app/view.stern.de/releases/20190814104017/includes/3rdparty/adodb/session/adodb-session.php on line 821

Warning: Non-static method ADODB_Session::syncSeconds() should not be called statically in /var/www/app/view.stern.de/releases/20190814104017/includes/3rdparty/adodb/session/adodb-session.php on line 822

Warning: Non-static method ADODB_Session::_dumprs() should not be called statically in /var/www/app/view.stern.de/releases/20190814104017/includes/3rdparty/adodb/session/adodb-session.php on line 840
Treffen am 28.9. in Berlin - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Viewer
    Danke Karsten für die Info auch hier. Leider haben wir gerade an diesem Wochenende unsere Ausstellung in Leipzig, sonst wär ich gern dabei gewesen. Wünsche euch aber viel Spaß!

LG
    Katrin

Moderator
    Hallo zusammen,

das VIEW-Veteranentreffen rückt näher und wir freuen uns schon riesig! Samstag, 15 Uhr gehts los!
    Ich hoffe, alle, die interessiert waren, sind weiter dabei?
    Wer auch dabei sein möchte und noch nicht "piep" gemacht hat, schreibt Karsten (kraftberg) oder mir gern eine kurze Nachricht, dann schicken wir euch die Details.

LG Jeanette
    LG jay
    VIEWscout

Mein Profil

Viewer
    Hallo zusammen,

traurige Nachrichten: unser Fotofreund Hans (http://view.stern.de/de/mitglieder/photoprofi) ist diese Woche leider verstorben.

Nun ist bei uns erst mal Trauerbewältigung angesagt. reiner-g und ich werden deswegen nicht am Treffen am Samstag teilnehmen.

Ich denke, es wird jeder verstehen!

Viel Spaß wünschen wir Euch trotzdem und wir drücken die Daumen für gutes Wetter!

Astrid und Reiner

Viewer
    Hi, ja.. ick bin dabei... Hatte Karsten schon wegen Zeit und Ort angefragt und Info bekommen..(bin nicht bei facebook registriert) Muß ich sonst noch was wissen...?
    lg, Wolfgang

Moderator
    Öhm, bring die Kamera mit. Wir machen am Anfang ´ne Fotorunde, dauert ca. 90 Minuten.
    LG jay
    VIEWscout

Mein Profil

Moderator
    Zitat Zitat von naturfan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

traurige Nachrichten: unser Fotofreund Hans (http://view.stern.de/de/mitglieder/photoprofi) ist diese Woche leider verstorben.

Nun ist bei uns erst mal Trauerbewältigung angesagt. reiner-g und ich werden deswegen nicht am Treffen am Samstag teilnehmen.

Ich denke, es wird jeder verstehen!

Viel Spaß wünschen wir Euch trotzdem und wir drücken die Daumen für gutes Wetter!

Astrid und Reiner
    *seufz* Verstehe ich natürlich!
    LG jay
    VIEWscout

Mein Profil