Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Viewer
    Damit man bei G+J sieht das die Schließung der View nicht wortlos hingenommen wird unterschreibe ich auch
    Micha

Viewer
    klar.. unterschreib ich....sofort
    lg, Wolfgang

Viewer
    Das kann ich genau so! unterschreiben!! In der letzten Zeit wurde dieses Seite hier immer mehr bekannter und beliebter. Und mitten im größten Wachstum wird geschlossen. Ich kenne keine Plattform, die so wunderbar übersichtlich aufgebaut ist, wo es nicht nur um billige Herzchenvergabe und Likes geht. Hier treffen sich auch ältere Menschen, die GEmeinde ist gewachsen und es kommen immer mehr hinzu. Es herrscht ein freundlicher Ton. Die Bilder werden toll im größeren Format gezeigt. Und vieles mehr. Das alles zählt leider nicht. Man könnte Mitgliedsbeiträge einführen, generell. Aber das ist wohl zu anstrengend, lieber gleich dicht machen. Danke liebe Anne für diesen Beitrag.

Unterschreib ich ... sofort!

LG Katrin
    Geändert von Hammermaennchen (28.08.2019 um 11:07 Uhr)

Viewer
    Auch ich unterschreibe, man muss nicht alles wortlos hinnehmen
    Lieben Gruß Sabine*

Viewer
    Kann ich nur zustimmen und ganz fett unterschreiben. Würde es was nützen, würde ich sofort zahlendes Mitglied.
    Trotz der vielen kleinen Unzulänglichkeiten ist das hier das am besten aufgebaute Forum. Auch wenn der Verlag es als altbacken darstellt und einstampfen will.
    LG Johannes

Viewer
    me too

(((Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)))
    Toll. Nicht.

Viewer
    Treffender geht es nicht!! Meine Unterschrift !!!
    Der Frank