Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Viewer
    Ich habe vor längerer Zeit ein Facebook Profil angelegt um ggf. beruflich recherchieren zu können, dort noch nie ein Bild gepostet oder eine Zeile geschrieben und bekomme trotzdem wöchentlich 40 bis 50 neue Freunde...soviel zum Thema Facebook...

Viewer
    Es muß jeder selber wissen, ob er zu Facebook will oder nicht. Mit entsprechenden Privatsphären-Einstellungen kann man es ganz gut benutzen. Ich nutze es privat um mit Freunden, die ich nicht häufig sehe in Kontakt zu bleiben. Meine privat geposteten Beiträge sehen nur meine Freunde. Ausserdem habe ich eine Fotoseite, die öffentlich zugänglich ist. Die Fotos dort sind genauso privat wie die, die ich hier hochgeladen habe.
    Die Facebook-Gruppe soll auch keine neue VIEW werden. Es geht nur darum in Kontakt zu bleiben und sich auszutauschen. Wobei natürlich auch Fotos dort gepostet werden und wir gerade dabei sind uns zu organisieren. Wir sind jetzt gerade bei 222 Mitgliedern.

Ich will niemanden zu Facebook überreden, aber bei entsprechender Nutzung ist es auch kein Teufelszeug.

Viewer
    Ich bin dabei
    Viele Grüße Regina

Viewer
    Zitat Zitat von Leole1 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor längerer Zeit ein Facebook Profil angelegt um ggf. beruflich recherchieren zu können, dort noch nie ein Bild gepostet oder eine Zeile geschrieben und bekomme trotzdem wöchentlich 40 bis 50 neue Freunde...soviel zum Thema Facebook...
    Hihi. Die Fangemeinde der "Schweiger" ist halt einfach groß . Die verstehen sich auch ohne Worte ;-)
    Claudia

Viewer
    Für die, die schon bei Facebook sind ist das sicherlich eine tolle Möglichkeit in Kontakt zu bleiben. Ich bin aber nicht bei Facebook und werde mich da auch nicht anmelden, würde mich aber freuen, wenn wichtige Infos - wie z.B. mögliche Usertreffen - auch über andere Kanäle kundgetan würden.
    Viele Grüße und viel Spaß,
    Stefan

Viewer
    Mach ich, Stefan.
    LG Erhard

Viewer
    Ein erstes Treffen wird dort schon organisiert. Schaut mal hier im Forum "Treffen und Ausstellungen".