Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Viewer

Facebook-Gruppe

Ich habe heute morgen eine Facebook-Gruppe erstellt und es haben sich auch schon einige Viewer dort eingefunden. Es wäre schön, möglichst viele von Euch dort wiederzufinden:

VIEW-Veteranen

Viewer
    schön, dass sich in irgend einer Art und Weise etwas bewegt - für mich allerdings keine Option sorry, gehöre zur Gruppe der Facebook und WhatsApp Verweigerer.
    Vielleicht ergeben sich ja noch andere Varianten, bin noch unschlüssig was/wie/wo
    LG Gerhard

Viewer
    Das ist schade, Gerhard. Aber ich kann natürlich verstehen, dass nicht jeder zu facebook will. Aber für die, die damit kein Problem haben, es lohnt sich. Wir haben nach einem halbem Tag schon mehr als 100 Mitglieder.

Viewer
    Ich werde mich in Facebook leider auch nicht einbringen, obwohl ich einen stillgelegten account dort habe, aber da geht es mir wie Gerhard.
    Aber Danke für die Idee und den netten Versuch.
    Liebe Grüße
    Gabi

Viewer
    Mit Facebook kann ich mich auch nicht anfreunden. Aber Danke für Dein Engagement.
    LG Astrid

Viewer
    Ich bin auch kein Fan von Facebook. Habe mich aber dort wegen den Viewern angemeldet. Unter Foto Pasion (das 2. s hat FB gestrichen, trotz meiner Korrektur Versuche). Aus beruflichen Gründen kann und will ich auf FB nicht mit Klarnamen auftreten. Es hat sich auf jeden Fall in der kurzen Zeit in der Gruppe schon viel getan.
    Claudia

Viewer
    Guten Morgen zusammen,

ich hab mich auch eben mal in der Gruppe gemeldet

VG Oliver

Viewer
    Moin,

da kann ich leider nicht mitmachen, da ich Facebook und Co. nicht vertraue und daher nicht nutze.

Gruß Gerd

Viewer Avatar von Fleckma
    Aus grundsätzlichen Erwägungen zum Datenschutz und einem fairen Umgang mit Kunden mache ich um Facebook einen großen Bogen.
    LG Martin

Viewer
    Zitat Zitat von Fleckma Beitrag anzeigen
    Aus grundsätzlichen Erwägungen zum Datenschutz und einem fairen Umgang mit Kunden mache ich um Facebook einen großen Bogen.
    LG Martin
    Das beruhigt mich!