Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126
    Viewer
    Habe ich bei https://forum.d-pixx.de/ noch erfahren.
    Die monatlichen Themen, können die Mietglieder bestimmen. Also wirklich wie bei der GI.
    Lupa, das kann man doch auch bei View.
    LG
    Reiner

Viewer
    Zitat Zitat von reiner-g Beitrag anzeigen
    Lupa, das kann man doch auch bei View.
    Na ja, bei View hat man sich schön Mühe gegeben, dass man nicht einfach über die rechte Maustaste das Bild lokal abspeichern kann. Aber machen wir uns nichts vor, wenn man es haben will bekommt man es mit ein bisschen KnowHow auch.

Viewer
    Zitat Zitat von rzander Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    habe mich ersteinmal bei http://www.fotosucht.ch/ angemeldet.
    Dort wir ein ganz herzlicher Ton gepflegt und Fotos wirklich kommentiert.
    Bin dort unter gleichem Namen wie hier zu finden.
    Schauen kostet nichts !
    Gruß Reinhard
    Das ist absolut korrekt, der Ton unter den Mitgliedern ist respektvoll und nett, Bilder werden kommentiert (z.T. auch sehr konstruktiv) und was nicht zu verachten ist: die Fotosucht ist nicht Geld orientiert. Das Mitmachen ist kostenlos und Sie ist frei von Werbung. Fotowettbewerbe sind ab und an mit interessante Preise belegt (wie auch gerade der aktuelle Wettbewerb zeigt). Diese Community ist auf jeden Fall zu empfehlen, vielleicht auch nur als "2. Standbein" oder parallel zu einer anderen Community. Wo man sich schlussendlich heimischer fühlt oder nicht, zeigt die Zeit selbst.
    Grüsse an alle...

Viewer
    Zitat Zitat von dyango Beitrag anzeigen
    Das ist absolut korrekt, der Ton unter den Mitgliedern ist respektvoll und nett, Bilder werden kommentiert (z.T. auch sehr konstruktiv) und was nicht zu verachten ist: die Fotosucht ist nicht Geld orientiert. Das Mitmachen ist kostenlos und Sie ist frei von Werbung. Fotowettbewerbe sind ab und an mit interessante Preise belegt (wie auch gerade der aktuelle Wettbewerb zeigt). Diese Community ist auf jeden Fall zu empfehlen, vielleicht auch nur als "2. Standbein" oder parallel zu einer anderen Community. Wo man sich schlussendlich heimischer fühlt oder nicht, zeigt die Zeit selbst.
    Grüsse an alle...
    Dem kann ich mich anschließen, bin seit 2011 dort, und hatte ja schon mal eine Antwort an einen User geschrieben.
    Zur zeit sind ja viele unterwegs und in mehreren Foren auf der suche, mal rein schauen kostet nichts.

Gruß Saxon

Viewer
    bei fotosucht.ch muss man entweder Augen wie ein Luchs oder einen IQ von 200 haben ;-) Ich scheitere ständig an dem Code, bei dem ich mir vorkomme, als wolle man mir ein x für ein + vormachen. Und nicht verstehe, ob ich ihn mit oder ohne Leerzeichen eingeben muss :-(
    Claudia

Viewer
    Hallo, liebe Viewer,
    bin jetzt in der foto community unter artlove zu finden und habe dort schon die ersten Schritte gemacht....
    Habe hier bei VIEW viel von Euch gelernt, DANKE dafür, und werde die letzten Tage der Seite damit verbringen, Eure wunderschönen Fotos noch mal Revue passieren zu lassen.
    Euch alles Gute, wir sehen uns....
    Helma

Viewer
    Ich bin nun außer bei heise auch noch in der Fotocommunity als "Dirk-E" aktiv geworden: https://www.fotocommunity.de/fotograf/dirk-e/2409378
    Viele Grüße,
    Dirk

Viewer
    Ich guck mir dann auch mal heise an
    https://www.heise.de/foto/galerie/be.../Gina-1015426/

Viewer
    So, ich war nun eine Zeitlang bei Heise, werde aber dort nicht mehr tätig sein. Es ist mir wirklich zu umständlich, das macht auf Dauer keinen Spaß. Bei den Kommentaren muss man immer herunterscrollen, es ist vieles unbequem. Da sind wir wirklich Besseres gewohnt.
    Habe dann einen erneuten Versuch bei der fotocommunity gestartet und bin eigentlich begeistert. Vieles gleicht unserer View und ich habe sehr viele Ex-Viewer dort wieder getroffen und auch einige neue Bekanntschaften gemacht. Der Ton untereinander ist ganz normal. Vor Jahren musste ich andere Erfahrungen machen. Wahrscheinlich lag es an meinen damaligen Fotos. ;-)))
    Die Bildqualität finde ich sehr gut, zumindest so wie hier, man kann die Bilder auch vergrößern.
    Es gibt Wettbewerbe und ein Forum. Darum habe ich mich aber noch nicht großartig gekümmert.
    Das nur mal zur Info.
    Ganz liebe Grüße
    Christa