Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Danke!

Viewer
    Kerstin,
    ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub, lass die View View sein und mach Deinen Kopf frei für andere, wichtigere Sachen, z.B. für den Urlaub jetzt. Sonst kannst Du ihn nicht genießen.
    Nochmal von hier aus ein dickes Dankeschön für Deine immerwährende Hilfe.
    Alles, alles Gute für Deine Zukunft.
    GlG Christa

Viewer
    Hauptsache du hast eine wundervolle Zeit. Geniesse es, tanke auf und schüttel dich mal ordentlich.
    Bis denne Frank

Viewer
    ... und kräftig durchatmen nicht vergessen, das macht den Kopf frei ...

Erhol Dich gut und komm gesund wieder, liebe Kerstin!

Man sieht sich Astrid

Viewer
    Liebe Kerstin,
    Danke für Dein Engagement und Danke für Deine Worte! Mich ärgert, dass einsame Entscheidungen einer ganzen Community vor den Kopf stoßen und ich wünsche mich für Euch Hauptamtlichen eine gute berufliche Perspektive!
    Ihr werdet mir sehr fehlen! Wolfgang

Viewer
    Vielen Dank - nun auch von mir. Danke vor allem Dir, Kerstin, für die Rettungsversuche. Schön wär's gewesen! Mir hat hier der respektvolle Umgangston sehr gefallen - das war ein wesentlicher Wohlfühlfaktor in der View. Das gute Miteinander wog die technischen Unzulänglichkeiten völlig auf. Ich bin der Überzeugung, dass bei gutem Willen und entsprechender Preisgestaltung eine bessere technische Basis hätte geschaffen werden können. Aber nun ist es wie es ist. Ich bin nun woanders, treffe viele ehemalige Viewer und schaue in eine optimistische Foto-Zukunft. Eine gute persönliche und berufliche Zukunft wünsche ich Dir!!
    LG, Roland.

Viewer
    Ein großes Dankeschön auch von meiner Seite. Anscheinend beginnt gerade das große Communitysterben. YourShot von National Geographic, in der ich auch schon seit Jahren aktiv bin, hat jetzt ebenfalls bekannt gegeben, die Pforten zu schließen. Disney hat den Laden übernommen, und möchte nur noch bei Instagram aktiv sein (für mich ein absolutes NoGo im Bereich der Fotografie). Langsam macht es auch keinen Spaß mehr in neuen Communities aktiv zu sein, weil man heutzutage ohnehin nie weiß, wie lange diese online sein werden. Ich wünsche euch jedenfalls allen eine gute Zeit, und auch weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

Andreas