Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Danke!

Viewer
    Liebe Kerstin,

Danke für Dein Engagement und das von Deinen Kollegen hier in der Community. War bestimmt nicht immer leicht für Euch. Nach 7 Jahren habe ich mich von der View distanziert und nun ist es ein Abschied für immer geworden.

Dir und Deinen Kollegen wünsche ich alles Gute und haltet die Ohren steif.

Liebe Grüße,
    Anne

Viewer
    Tja man konnte es die letzten Jahre kommen sehen. Keine Weiterentwicklung,eine katastrophale mobile Seite und und und.

Als ich 2003 mit der Fotografie anfing habe ich wie so viele bei der fotocommunity gestartet, aber mir ging das Buddy-System vollkommen auf die Nerven. Ich war dann dankbar für die View die vor allem von den Usern und Mods gelebt hat. Hier zählte gefühlt vor allem die Qualität und gerade am Anfang war der Austausch über die Kommentare und PNs sehr stark.

Ich bin mir nicht sicher wer dann die Möglichkeit verstolpert hat mit der View einen europäischen Digitalchampion aufzubauen, aber so oder so ist es zu bedauern.

Ich danke der Kerstin und allen Usern die einen über die Jahre begleitet haben.
    Vg

Viewer
    Liebe Kerstin,

auch ich finde es äußerst schade, ein Stück "Heimat" zu verlieren. Ich habe mich in dieser Community sehr wohl gefühlt und bin sehr traurig über das Aus.

Ich danke Dir für Dein Engagement als gute Seele dieser Seite und für die erklärenden Worte.

Alles Gute für Dich und Deine Mitstreiter!

Liebe Grüße Astrid

Viewer
    Liebe Kerstin,
    vielen Dank für Deinen "Brief" an uns. Du warst für mich immer eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin, deren Unterstützung ich immer sehr geschätzt habe. Ich wünsche Dir alles Gute und alles Glück der Welt. Auch bei der eventuellen Suche nach einem neuen Job. Ganz ganz herzlichen Dank für Alles
    Liebe Grüße
    Claudia

Viewer
    Ein dickes Dankeschön für Alles auch von mir, es war eine gute Zeit hier.
    Bis irgendwann und irgendwo
    Uschi

Viewer
    Hallo Kerstin,
    auch von mir vielen Dank für Deinen Einsatz hier. Mir hat es bei der View sehr gut gefallen und ich habe viel Spaß gehabt. Ich hoffe, dass es für Dich und Deine Kollegen beim Stern oder wo anders ohne Probleme beruflich weitergeht und wünsche Euch alles Gute.
    Viele Grüße,
    Stefan

Viewer
    Leider war es eine sehr traurige Nachricht, dass
    G&J mal wieder eine Plattform schließt.
    Das hatte man vor ein paar Jahren schon mit CFC gemacht.

Man hat bei SternView viele nette User kennengelernt und es ging hier nicht
    um Konkurrenzkampf, sondern um Bilder.
    Leider ist es für G&J zu wenig.

Mein Arbeitgeber hat auch mal mit Sparmaßnahmen angefangen und musste
    jetzt umdenken.

Vielleicht wird es G&J irgendwann auch mal merken, wenn Sie die Kunden und Abonnenten
    nicht mehr haben.

Es ist auch sehr schade für Kerstin und die anderen, die die Seite versucht haben zu retten, und es leider nicht geschafft haben.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und dass Ihr bald eine andere Aufgabe findet.

Ich hatte hier eine schöne Heimat gefunden und viele Gleichgesinnte kennengelernt, den es nur um die Fotografie ging. Dadurch sind auch Freundschaften entstanden, die ich nicht missen möchte. Auch die Treffen waren immer sehr gut.
    Man wird sich aber bestimmt woanders wiedersehen.
    Jetzt muss ich erst einmal sehen, wo die Freunde hingehen und wo ich weiter mache.
    Ich bin zwar in der FC angemeldet, werde dort aber nicht weiter mitmachen.
    Es ist mir dort zuviel Klüngelwirtschaft.
    In diesen Sinne wünsche ich Euch allen alles Gute und man wird sich bestimmt irgendwo wiedersehen.

LG
    Reiner

Viewer
    Liebe Kerstin,
    auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, der nun ja leider ein jähes Ende hatte. Es ist jammerschade und wird mich/uns schon noch eine Weile beschäftigen!
    Auch herzlichen Dank an die Scouts, die ebenfalls viel Herzblut eingebracht haben.
    Macht es ALLE gut und wer weiß. vielleicht hört und sieht man sich!!
    Liebe Grüße
    Gerhard
    Geändert von object (17.08.2019 um 11:27 Uhr)

Viewer
    Liebe Kerstin,

wenn es Dir möglich ist, so leite doch diese meine Zeilen an die "ganz oben" im Verlagshaus weiter. Herzlichen Dank Dir und dem ganzen Team für Eure viele Mühe und für Euren Einsatz!

Liebe Grüße
    Anne

Offener Brief an Gruner und Jahr!

Betr. : Sterben der View-Fotocommunity

Sie vertreiben diverse Druckerzeugnisse, die sich u.a. mit dem weitgefassten Thema „seelische Gesundheit des Menschen“ beschäftigen und von Redakteuren bzw. Wissenschaftlern (Soziologen, Psychologen, Politologen) geschrieben werden. Immer wieder wird in diesen Publikationen aus Ihrem Verlag betont, wie wichtig gerade in unserer Zeit der Rastlosigkeit und beruflicher Überforderung (Burn-out-Syndrome) die Erhaltung bzw. Wiederherstellung der inneren Gesundheit des Menschen ist: an vorderer Stelle stehen Ratschläge wie soziale Kontakte, sinnvolle (kreative) Formen der Freizeitgestaltung und Selbstfindung bei zunehmender Anonymität in unserer Umwelt.

Im harten Widerspruch dazu stehen Ihre verlagsinternen Entscheidungen der bloßen Gewinnmaximierung und Rationalisierung. Sie produzieren keine Staubsauger. In dieser Branche ist Gewinnmaximierung als alleiniges Ziel der Produktion nachvollziehbar.
    Es muss Ihnen bewusst sein, dass Sie als Produzent von Druckerzeugnissen, die sich u.a. mit dem oben genannten Thema „seelische Gesundheit“ beschäftigen, auch eine Verantwortung tragen. Mit den beiden Fotocommunities View und Geo haben Sie sich in diesem Sinne verantwortlich gezeigt. Sie haben es Menschen ermöglicht, durch sozialen Austausch mit gleich gesinnten Fotografen genau diese Kontakte aufzubauen, diese fruchtbare Auseinandersetzung mit eigengeschaffenen kreativen Formen der Selbstverwirklichung (Fotos) herbeizuführen, ja in einigen Fällen sogar zur Sinngebung in einem als trostlos und langweilig empfundenen Leben beizutragen.

Eine Fotocommunity mag sich in der geldwerten Bilanz bei Ihnen nicht rechnen (obwohl sich diese durch entsprechenden Mitgliedsbeitrag herstellen ließe), aber was Sie in der menschwerten Bilanz durch das Plattmachen zweier Communities zerstören, steht in hartem Widerspruch zu Ihren Veröffentlichungen.
    Oder sind diese auch das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurden?
    Geändert von anneberger (18.08.2019 um 15:09 Uhr)

Viewer
    Chapeau, liebe Anne!

LG Leo