Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Danke!

Viewer
    Ganz großartig verfasst, liebe Anne!

@Kerstin: Beim Weiterleiten von Annes Zeilen bitte alle Forumseiten unseres Bedauerns, Ärgerns und Enttäuschungen gebunden und mit Trauerflor mitschicken!

LG Astrid

Viewer
    Liebe Anne
    ganz klasse geschrieben.
    Kann man nur hoffen, dass die Verantwortlichen dies auch lesen.

LG
    Reiner

Viewer
    D
    A
    N
    K
    E

A N N E

sehr schön geschrieben!

Liebe Grüße
    Susanne

Viewer
    Danke Kerstin,

Ihr seid ja die am ehesten Betroffenen und euer Job ist mit der Schliessung verbunden. Der Frust muss viel tiefer sitzen als bei uns Usern und ihr seid verpflichtet bis zum bitteren Ende die Community zu betreuen.

Ich fühle mit euch, die ihr jetzt euch anderweitig umschauen müsst oder umsatteln müsst. Viel Glück für eure berufliche Zukunft und Danke für die professionnelle Betreuung in der view, trotz aller Widrigkeiten, die sich mal auftaten.

anneberger und Jens_Le haben alles Weitere gut argumentiert aus Usersicht bereits hier eingebracht und dem gibt es nichts hinzu zu fügen.

Danke dir und allen Admins, sowie den Scouts für alles was ihr für uns getan habt.
    Macht's gut.
    Henri

Viewer
    Liebe Kerstin,
    auch von ein herzliches DANKESCHÖN für alle deine Bemühungen hier in der Community!
    Ich habe mich hier, nicht zuletzt auch durch deine immer freundliche Unterstützung sehr sehr wohl gefühlt!

Ich hoffe, du findest bald eine Alternative wo du deine Kräfte sinnvoll(er) und wieder erfolgreich einsetzen kannst!

Alles liebe und
    herzliche Grüße
    Martin

Viewer
    Dann sage ich auch nach fast 11 Jahren "DANKE!"
    Danke ans Team, danke für Hinweise und Tipps und danke für so viele gute Bilder, die hier präsentiert wurden.
    Ich mach mich dann mal ans löschen und abhauen...

Viewer
    Liebe Kerstin,
    auch ich bedanke mich bei Dir, den Scouts und den Technikern im Hintergrund und allen Unbekannten, die sonst noch zum Gelingen der View beigetragen haben, für die gute Zeit, die Geduld und die Unterstützung in all den Jahren. Macht's gut.
    liebe Grüße
    Roland

Administrator Avatar von Kerstin
    Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich für die vielen netten Worte und Wünsche! Ich hatte bereits mehrfach angesetzt, hier etwas umfangreicher zu antworten, aber irgendwie habe ich immer wieder falsch geklickt und der Beitrag ist verschwunden. Ich sortiere mich noch immer, es sind noch diverse Dinge im Hintergrund zu regeln und aktuell ist die Luft bei mir so ziemlich raus. In einer Stunde mache ich mich auf den Weg in meinem schon lange geplanten Urlaub und freue mich sehr darauf, anschließend mit frischer Kraft nochmal aufzudrehen und zu gucken, wie wir das Ende hier nochmal möglichst angenehm gestalten können.

Ich bin am 03.09. wieder zurück, haltet Euch wacker!

Ganz liebe Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Genieß Deinen Urlaub liebe Kerstin! Und von mir auch nochmals vielen Dank für alles! LG ines

Viewer
    Hallo Kerstin,
    dann wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub und komm mit neuer Kraft zurück.
    LG
    Reiner