Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Danke!

Administrator Avatar von Kerstin

Danke!

Ihr Lieben,

Ihr habt es gelesen - und was soll ich dazu sagen...? Ich habe alles getan, was in meiner Macht stand, um das, was gerade passiert ist zu verhindern, aber es hat leider nicht gereicht. Die Entscheidung, die "oben" getroffen wurde, kam für mich nicht unerwartet, aber dass es jetzt auf einmal so schnell gehen soll, war auch für mich total überraschend.

Die VIEW Fotocommunity startete 2005. Ich habe mich 2006 registriert, war anfangs als ganz normale Nutzerin aktiv, dann VIEWscout, ab 2008 freie Mitarbeiterin, ab 2011 Community-Managerin und seit 2015 in dieser Verantwortung angestellt bei stern.de. Ich war also fast von Anfang bis Ende dabei und habe diverse Höhen und Tiefen mit erlebt. Unser Team ist im Laufe der Jahre immer kleiner geworden und ich hatte in der letzten Zeit leider immer weniger zu "managen". Am Ende eigentlich fast gar nichts mehr... Wer von Euch auch schon länger dabei ist, dem ist nicht entgangen, dass es seit zwei Jahren keinerlei Weiterentwicklung mehr gab, und auch die Behebung von Bugfixes verlief aufgrund des Mangels an Ressourcen entweder sehr schleppend oder gar nicht.

Aber so viele tolle Dinge sind hier passiert in den vielen Jahren! Paare haben sich gefunden, Usertreffen wurden organisiert, das Mitgliederprojekt "GI" ist fast von Anfang an eine großartige Konstante, so viele tolle Menschen sind schon so lange mit Freude am Ball geblieben... Ich bin sehr dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte! Besonders freue ich mich, dass ich Gelegenheiten hatte, viele von Euch auch persönlich kennenlernen zu dürfen. Wie toll ist es denn bitte, wenn man ein Gesicht und ein gesprochenes Wort hinter dem Nutzernamen sehen und hören kann? Aber auch über die vielen netten und konstruktiven Mailkontakte freue ich mich. Mein großer Dank geht an unsere VIEWscouts Andrea, Hannah, Jeanette, Peter, Rita und Thomas, die uns seit vielen Jahren unermüdlich und trotz aller Widrigkeiten die Stange halten und uns als perfekt eingespieltes Team unterstützt haben. Und an meine Kollegin Lucja, die bis zum Ende mit mir zusammen den Laden am Laufen gehalten hat.

Warum ich trotz der unbefriedigenden Umstände noch immer hier geblieben bin? Weil ich nicht aufgebe und bis zum Ende kämpfe, für eine Sache, die mir wichtig ist und für die ich mich verantwortlich fühle. Es tut mir in der Seele weh, dass alle meine Argumente ins Leere gelaufen sind. Aber ich kann diese Entscheidung insofern verstehen, als dass wir technisch auf einem vorsintflutlichen Stand sind, der einmal komplett rundumerneuert hätte werden müssen. Wer hätte sich nicht eine App gewünscht? Oder zumindest eine vernünftige mobile Website? Und darüber hinaus auch noch fette neue Features für Premium-Abonnenten? Für das alles hatten wir total viele tolle Ideen. Aber der Verlag Gruner+Jahr steuert in eine andere Richtung, und in der haben Communitys leider keinen Platz mehr.

Ich danke Euch für alles, macht es gut.
    Ganz liebe Grüße

E-Mail an den Support

Moderator
    Du hast dein bestes gegeben und gekämpft! Danke dir für alles, Kerstin! *drück*
    LG jay
    VIEWscout

Mein Profil

Viewer
    Danke dir liebe Kerstin <3

Alles Liebe für dich,

Susanne

Viewer
    Danke für alles Kerstin! Ich war gerne hier!

Viewer
    Liebe Kerstin,
    vielen vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz über die Jahre.
    Ich bin sehr traurig und vor allem überrascht, dass es so schnell geht.
    Sehr sehr schade, das solch eine Plattform einfach begraben wird. Ich habe mich hier sehr sehr wohl gefühlt.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Viele Grüße
    Ralf

Viewer
    Liebe Kerstin, liebe VIEWScouts,
    zunächst möchte ich mich bei Dir und EUCH von ganzem Herzen für Eure Zeit, Euren Einsatz und Eure Arbeit danken. Ihr wart un seit noch immer das Herzstück dieser so wundervollen und besonderen Community. iHR HABT FÜR UNS FUNKTIONIERT!
    Ich danke dir auch für deine erklärenden und ergänzenden Worte. Ich vermute die offizielle Rundmail musste mit "den Oben" abgestimmt sein.
    Diese Community war/ist mir viele Jahre sehr ans Herz gewachsen. Die persönlichen Begegnungen, ja Fotofreundschaften sind HIER entstanden. Die Hilfestellungen wie Kritiken, habe ich bewusst nutzen können, sie haben mich fotografisch reicher gemacht.
    Darauf in Zukunft verzichten zu müssen, macht mich zutiefst traurig.
    So bleibt uns nur die restliche Zeit hier zu genießen und noch einige Runden in tiefer Dankbarkeit zu bebildern.

Über G.u.J. möchte ich hier keine Worte verlieren, ich wünsche mir allerdings, dass sie viele Kunden in anderen Bereichen damit auch verlieren und hoffe, dass die VERTAGLICHE Abwicklung korrekt verlaufen wird.
    Der Frank

Viewer
    Liebe Kerstin,
    danke für diese Zeit.
    Für Dich, für Deine Zukunft, wünsche ich alles, alles Gute.
    LG Christa

Viewer
    Liebe Kerstin,
    danke für die schönen Jahre und daß Du wie ein Fels in der Brandung warst und bis zuletzt alles gegeben hast!
    Ich bin sehr traurig und wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft!
    Viele Grüße von Karin

Viewer
    Sehr,sehr schade !!! ich war sehr gerne hier! Vielen Dank an das view-Team !
    LG.anette

Viewer
    Liebe Kerstin -

vielen Dank für Deine Worte -
    vielen Dank für Dein Engagement hier -
    vielen Dank für Deine Zeit und Leidenschaft!
    (Gilt natürlich auch für Deine Mitstreiter)

Es tut mir sehr leid dass dieses Forum hier schließt -
    es waren nicht nur die Fotos die hier sehr geschätzt wurden sondern
    auch die überaus nette, fast schon familäre Gesamtheit.
    Wird man so vermutlich nicht mehr finden.

Ihr werdet mir fehlen.

Wünsche Dir liebe Kerstin und allen Viewern sowie Scouts alles Gute und das perfekteste Licht ever 4ever ;O)!