Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Danke!

Viewer
    Hallo liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir und dem View-Team alles Liebe und möchte Dir noch einmal für Dein Engagement und Deine offene Art danken. Sicher war es nicht immer leicht, die Fäden hier zusammen zu halten. Die Entscheidung von G&J erstaunt mich nicht, ich hatte schon länger den Eindruck, man wolle hier nicht mehr investieren, es schien mir nur eine Frage der Zeit, wann die endgültige Entscheidung fällt. Um so mehr möchte ich Dir/Euch meinen Respekt aussprechen, dass Du/Ihr trotz dieses Gegenwindes noch Vieles möglich gemacht hast/habt. Times they are changin'... Ich wünsche Dir und Euch allen, dass Ihr bald wieder nach vorn schauen könnt und dass auch dieser Einschnitt letztlich etwas Gutes hat, wie es ja so oft im Leben ist. Nach dem Frust und der Traurigkeit wird neue Energie frei werden und der Weg wird frei auch Neues zu entdecken. Dafür toi toi toi!!!
    Viele liebe Grüße
    Lars

Viewer
    Liebe Kerstin,
    vielen Dank für Deinen Einsatz. Ich fühlte mich immer gut betreut, wenn ich auch manchmal mit einem zwinkernden Auge Schelte betrieben habe.
    Durch diese unsägliche DSVGO sah ich mich 2017 gezwungen, meine eigene Webseite an den Nagel zu hängen, sie war zwar privat, aber die Bedenken, einem schmierigen Anwalt zum Opfer zu werden, waren mir zu groß. Hier hatte ich ein gutes neues Zuhause gefunden, das Spaß macht, wo man Kontakte knüpfen könnte, keiner alles Bierernst nahm.
    Es ist sooo schade!! Ich hoffe, dass das Ende der VIEW für Dich kein berufliches Aus bedeutet, und drücke Dir dafür beide Daumen!
    LG Johannes

Viewer
    Liebe Kerstin,
    Ganz lieben Dank für Deinen tollen Einsatz! Dein Engagement ist sicher ein Grund dafür, dass ich mich in der Community so wohl gefühlt habe!
    Natürlich gilt der dank auch allen Mitarbeitern im View-Team!
    Und liebe User, danke für die wohlwollenden Kommentare und die lehrreichen Tipps, Ihr werdet mir fehlen!
    Ich wünsche Euch allen alles Gute und hoffe, wir trefffen uns wieder!
    LG
    Jörg

Viewer
    Schade.... mir fehlen die Worte...

Alles Gute für dich!!!

Viewer
    Hallo Kerstin,
    ich möchte Dir und den Scouts auch für Eure Arbeit hier danken. Es hat mich gefreut, Dich vor zwei Jahren persönlich kennenzulernen. Ich wünsche Dir viel Grlück für die Zukunft und dass Du ein neues interessantes Betätigungsfeld findest. Wir bleiben auf jeden Fall an anderer Stelle in Kontakt und vielleicht trifft man sich ja mal wieder in irgendeiner U-Bahn dieser Welt.
    Liebe Grüße
    Karsten

Viewer
    Danke für eine gute Zeit hier....

Lieben Gruß Helma / artlovinggirl

Viewer Avatar von Fleckma
    Liebe Kerstin, vielen Dank für die offenen und klaren Worte, die den Zustand der VIEW und die wirtschaftlichen Zwänge näher erläutern.
    Schön, dass wir uns persönlich kennenlernen durften!

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute - Du hast einen tollen Job gemacht!
    LG Martin
    Geändert von Fleckma (14.08.2019 um 16:48 Uhr)

Viewer
    Liebe Kerstin,

auch von mir vielen vielen Dank für deine immer bewiesene Geduld und deinen offenen und ehrlichen Worte. Du warst wirklich die gute Seele hier, danke auch für deine erklärenden Worte zum Community-Aus. Schade, wenn die Bosse, kein offenes Ohr für neue Vorschläge haben!!!

Für dich und auch die hilfreichen Scouts alles Gute.
    Liebe Grüße
    Gabi

Moderator
    Liebe Kerstin, du hast echt alles gegeben, mehr ging nicht! Danke dafür!

Drück dich ganz fest!

P.S. nicht vergessen: Wir sehen uns in NYC

Viewer
    Vielen Dank für deinen jahrelangen Einsatz!
    Ich werde die Community hier sehr vermissen...