Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150
    Viewer
    Was für eine enttäuschende Nachricht...seit 12 Jahren bin ich hier bei View!
    Habe hier alle Höhen und Tiefen mitgemacht und so viele nette Leute, auch persönlich, kennen gelernt!
    Es macht mich traurig....und mir bleibt nur übrig, alle meine Bilder in den nächsten Tagen zu löschen!
    Liebe Grüße an alle, die immer wieder auf meiner Seite präsent waren....
    und danke an das View-Team, die sich immer alle Mühe gegeben haben!
    joema

Viewer
    Kein großer Verlust. Die ganze Seite ist völlig altbacken und gähnend langweilig. Werde view keine Sekunde vermissen....

Moderator
    Zitat Zitat von supersteech Beitrag anzeigen
    Kein großer Verlust. Die ganze Seite ist völlig altbacken und gähnend langweilig. Werde view keine Sekunde vermissen....
    Trotzdem mehr als 2 Jahre dabei und 110 Bilder hochgeladen?
    Geändert von P.G. (14.08.2019 um 11:30 Uhr)

Viewer
    Hallo zusammen,
    das reißt auch mir den Boden unter den Füßen weg! Vor kurzem habe ich hier mein siebenjähriges Jubiläum gefeiert (das verflixte siebte Jahr?) und wollte gerade eine neue Serie beginnen, aber wofür noch? Es tut mir sehr leid um die vielen netten Freundschaften, die sich hier ergeben haben, und mir wird künftig ein fast täglicher Bestandteil meines Lebens fehlen (in der Mittagspause habe ich mir meistens die Startseitenbilder und neuen Aufnahmen meiner VIEW-Freunde angeschaut). Bleibt nur zu hoffen, daß wir uns alle bei einer anderen Fotocommunity irgendwann wiedertreffen werden.
    Trotzdem vielen Dank an die VIEW-Redaktion und alle VIEW-Mitglieder für die vielen schönen Jahre!
    Mit einem weinenden Auge viele liebe Grüße von Karin

Viewer
    Auch für mich ein total großer Schock.
    Die View war für mich das bisher beste Forum. Und das Untereinander hat immer gestimmt.
    Und ich habe hier sehr viel lernen können.
    Aber - es ist mittlerweile so wie überall: was gut ist wird abgeschafft und es zählt nur noch das Geld.
    Eklig.
    Es ist schade um die vielen Kontakte, die sicherlich nicht mehr in dem bisherigen Maße bestehen bleiben.
    Diese Nachricht verdirbt mir auch ein wenig meinen derzeitigen Urlaub.
    Ich möchte aber einmal ein dickes Dankeschön vor allem an Kerstin aussprechen, die immerzu für uns parat stand und sich leider auch viel Negatives anhören musste.
    LG Christa

Viewer
    Zitat Zitat von supersteech Beitrag anzeigen
    @ supersteech warum bist Du denn dann doch von 06.2017 bis heute 08.2019 noch dabei ? ist das nicht inkonsequent ?

Viewer
    Wie P.G. stelle ich die gleiche Frage an "supersteech". Warum ist jemand überhaupt hier aktiv, wenn er die Seite altbacken und gähnend langweilig findet und die VIEW keine Sekunde vermissen wird...

Moderator
    Es war wie ein Schlag mit der Keule und hat das scout Treffen am letzten we überschattet. Seit 2007 war ich dabei und die scout Tätigkeit hat Spaß gemacht, ( meistens ��) auch wenn ich persönlich nicht viel kommentiert habe, bleiben mir doch viele User und deren großartige Bilder in Erinnerung.
    Ein herzlicher Dank besonders an Kerstin, die wirklich alles versucht hat, aber auch an meine scout Kollegen ❤ ich hoffe wir sehen uns. Es war schön mit euch hier
    .LG Hannah

Viewer
    Zitat Zitat von kraftberg Beitrag anzeigen
    .... Ich habe mich heute morgen schonmal bei heise angemeldet: https://www.heise.de/foto/galerie/be...tberg-1009290/.
    oder hier:
    https://yourshot.nationalgeographic.com/

Viewer
    Moin zusammen,

wie alle (bis auf eine Ausnahme), die sich hier traurig und bestürzt gemeldet haben, bin ich auch überrascht über diesen Schritt.

Hätte es nicht vor dieser (endgültigen) Entscheidung eine Diskussion mit uns Nutzern (User) geben können, um ggf. eine andere Alternative zu finden? Wenn es - wie es hier bei einigen anklang, ein Finanzproblem ist, wären sicherlich viele bereit für diese Plattform mehr Geld zu zahlen. Und wenn andere Gründe zu dieser Entscheidung führten, hätte man in einer breiten Diskussion möglicherweise dort auch Lösungen und Alternativen gefunden.

Sicherlich gibt es andere Foren; aber Facebook, Instagram, Flickr usw. war für mich vor allem ein entscheidende Vorteil, dass die Bilder auf deutschen Servern gespeichert sind und dem deutschen Nutzungs- und Datenschutz-Recht unterliegen. Gerade nach den letzten Daten-Skandalen bei Facebook und Co. ein für mich nicht zu unterschätzender Vorteil der View.

Nun muss ich mich nach neuen Plattformen umsehen; mal schauen, vielleicht gehe ich ja - wie hier schon vorgeschlagen - auch nach Heise. Die werden sich über neue Nutzer, dank Euerer Entscheidung sicherlich freuen.

Ach ja, ich bin gespannt, ob die Entscheider den Mut aufbringen, hier ihre Gründe darzulegen - oder ob es nur beim Bedauern bleibt.

Bleibt alle Gesund und verliert nicht die Freude an der Fotografie.
    Euer Manfred (alias semp-new).
    Geändert von semph-new (14.08.2019 um 11:56 Uhr)