Seite 8 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 150
    Viewer
    Hat mich wie Euch echt vom Hocker gehauen, wirklich schade das hier diese Community schließt. Habe hier neue Freunde gefunden die ich vermissen werde, leider habe ich es nie geschafft an einem User-Treffen teilzunehmen. Habe mich auch bei Heise angemeldet. Mit dem gleichen User- Namen. Werde euch vermissen.
    Lieben Gruß Sabine

Moderator
    Zitat Zitat von GaWu Beitrag anzeigen
    Ich kann vom Fotoforum nur abraten, war einige Jahre dort. Die Redaktion ist absolut überheblich, reagiert auf Kritik beleidigt. Auch sonst ist dort nicht mehr viel los, viele langjährige User haben das verschlafene Fotoforum verlassen.
    Liebe Grüße Gabi
    Okay, schade!
    Wird echt nicht leid, einen guten Ersatz zu finden...
    LG jay
    VIEWscout

Mein Profil

Viewer
    Ein sehr guter Vorschlag zum Fotoforum zu wechseln. Nur für eine Gruppenbildung muss man Premium-Mitglied sein. Wäre aber kein Problem, oder?

Den negativen Eintrag kann ich nicht bestätigen, da ich bisher nur wenige Bilder in die Community eingestellt habe. Meine Priorität ist dort der Award als Gruppenmitglied.

Die Zeitschrift "Fotoforum" ist im Beitrag inbegriffen und kommt per Post. Da ich schon einige Zeit dabei bin, kann ich diesem Vorschlag nur zustimmen. Die hochgeladenen Bilder sind qualitativ hervorragend und die Community ist vergleichbar mit View.

Meine Empfehlung für alle, die weiterhin den Kontakt pflegen wollen.

Ich hoffe, wir sehen uns wieder und pflegen weiterhin den Kontakt!

Alles Gute und weiterhin gut Licht

Astrid
    Geändert von naturfan (14.08.2019 um 16:29 Uhr)

Viewer
    Wirklich schade, dass wieder mal eine gute Idee der Profitgier zum Opfer fallen wird. Wir haben seit langen Jahren die View abonniert, das sind wohl jetzt 54 € + Premium hier, die dem Verlag von unserer Seite im Jahr entgehen werden.

Ich danke allen, die mich inspiriert und meine Bilder wohlwollend beurteilt und kommentiert haben. Ihr werdet mir fehlen.

Wirklich sehr schade!

Viewer
    Ich sitze auch noch ganz "bedröbbelt" wie man in Hessen sagt, vor dem PC und lese eure Reaktionen, in denen ich mich - bis auf eine Ausnahme - wieder finde.
    Auch ich habe den zu 99 % respektvollen Umgang untereinander und die vielen Tips und Hilfestellungen, die sich die Viewer gegenseitig gegeben haben, geschätzt. Und ich habe mich jeden Monat wie ein Schneekönig auf die neue GI gefreut. Ein wirklich inspirierender Gedanke der mich oft dazu motiviert hat, Neues auszuprobieren und die eingeknipsten Pfade zu verlassen.
    Und auch die Tatsache, dass unsere Bilder und Beiträge auf einem deutschen Server nach deutschem/europäischen Recht gespeichert werden, war nicht unwichtig bei meiner Entscheidung für die View.
    Auch mir ist es wichtig, dass nicht all die vielen Fotofreunde, die ich hier gefunden habe, verloren gehen. Die Idee mit der eigenen Ex-View-Gruppe in einem anderen Forum finde ich auch ganz toll.
    Ich schau mir mal die hier bereits vorgeschlagenen Seiten an.

Ich danke euch allen für die wunderbare Zeit. Ihr habt einen nicht unwesentlichen Anteil an meiner fotografischen Entwicklung gehabt.

Und ein ganz besonders herzlicher Dank geht natürlich an Kerstin und die View Scouts. Danke für eure Unterstützung und Geduld.

Claudia

Viewer
    Habe mal ein Thema eröffnet, in dem jede/r der/die mag eintragen kann, wo er/sie künftig fotografisch zu finden sein wird.

http://view.stern.de/forum/showthrea...0419#post20419

Claudia

Viewer
    tja -- sprachlos - und TIEF traurig --
    Gruß
    - ermano -

Viewer
    Zitat Zitat von smilyjay Beitrag anzeigen
    Okay, schade!
    Wird echt nicht leid, einen guten Ersatz zu finden...

Astrid (naturfan) scheint mit dem Fotoforum positivere Erfahrungen gemacht zu haben. Und wenn wir dort ne Gruppe machen können, können uns die anderen "Verschlafenen" doch egal sein.

Viewer
    @Astrid
    Mir ist aber auch bekannt, dass gerade auch in eurer Gruppe (der lightconnection) schon darüber diskutiert wurde das Fotoforum zu verlassen, gerade auch aus den von mir genannten Gründen.
    Aber es muss sowieso jeder für sich entscheiden!
    Für mich ist das Fotoforum ein absolutes „no go“. Ich habe im vergangenen Jahr dort fristlos gekündigt, nachdem mein Account ohne Begründung gesperrt wurde und ich auch auf Nachfragen keine Antwort erhielt, man war für mich nicht mehr erreichbar.
    Gabi

Viewer
    Zitat Zitat von Fleckma Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man also noch bis zum 15. Oktober Bilder hochladen und z.B. eine GI ausrichten, bevor alles am 16. Oktober im Nirvana landet?!
    LG Martin
    Das sehe und verstehe ich genau so, lieber Martin. Ich finde, eine letzte GI im September sollen wir uns noch gönnen und es fotografisch dabei so richtig krachen lassen. Sozusagen ein virtuelles Abschiedsfest. Ich wäre dabei!

Claudia