Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Hybrid-Darstellung

Administrator

Wichtige Information zur VIEW Fotocommunity

Liebe Viewer,

manchmal muss man Entscheidungen treffen, die dem Herzen schwerfallen, auch wenn der Kopf weiß, dass sie vernünftig sind. Einen solchen Moment erleben wir jetzt.

Wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben, die VIEW Fotocommunity zu schließen.

Wir verabschieden uns damit von einer Community, die sich so wie wir leidenschaftlich für Fotografie und den bildschönen Moment begeistert. Das tut uns weh. Leider sehen wir jedoch keine Zukunftsperspektive, um die Community weiterhin wirtschaftlich zu betreiben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch und allen anderen Nutzerinnen und Nutzern für Eure Treue und die vielen wunderbaren Motive, die Ihr mit der Community geteilt haben, bedanken.

Die VIEW Fotocommunity wird am 16.10.2019 abgeschaltet. Bis dahin habt Ihr Zeit, Eure Bilder zu sichern.

Alle Premium-Mitglieder erhalten selbstverständlich die im Voraus bezahlten Beträge zurück. Diesbezüglich werden sich die Kollegen vom Kundenservice zeitnah bei allen Abonnenten per E-Mail melden.

Wir wünschen weiterhin: Allzeit gutes Licht!
    Euer Team der VIEW Fotocommunity

Viewer
    Es geht ja leider immer nur ums Geld. Sehr sehr schade...

Viewer
    Nach dieser überraschenden Mitteilung, die ich weiter nicht kommentieren möchte, würde mich interessieren, ob es möglich ist, alle hochgeladenen Bilder auf einen Rutsch auf den eigenen Rechner runterzuladen.

Gruß Leo

Viewer
    Das ist wirklich sehr sehr schade!
    Die VIEW Community war die beste ihrer Art im Netz!

HG Martin

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von Leole1 Beitrag anzeigen
    Nach dieser überraschenden Mitteilung, die ich weiter nicht kommentieren möchte, würde mich interessieren, ob es möglich ist, alle hochgeladenen Bilder auf einen Rutsch auf den eigenen Rechner runterzuladen.
    Hallo Leo,

diese Funktion kann leider nicht für alle grundsätzlich bereit gestellt werden, aber wir werden versuchen, das für alle, die danach fragen zu ermöglichen. Schreibt dazu am besten eine Mail an support@view-fotocommunity.de oder nutzt dazu das Kontaktformular, damit wir das bündeln können. Dann geht es hier nicht unter.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Das ist auch meine Sorge ...
    MfG durmitor

Viewer
    Hallo viewer,

das ist sehr schade, da die view doch mit eine der vom Niveau höchsten deutschsprachigen Fotocommunities ist.
    Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt in den letzten 11 Jahren und habe einige nette Leute kennengelernt.
    Das werde ich sehr vermissen.

LG photomotics

Viewer
    Ist heute der 1. April oder was? Ich bin sprachlos.

Viewer
    Hallo aber! Da möchte schon nochmals eine genauere Erklärung erfolgen. Mehr als eine Enttäuschung!!
    Seit 2007 bin ich hier dabei und es hat mir sehr viel Spaß bereitet, sich mit so vielen Fotografen auszutauschen.
    Trotzdem weiterhin viel Freude mit der Fotografie.
    Grüße
    Geändert von hammerfoto (14.08.2019 um 11:28 Uhr)

Viewer
    Tja... Ich frage mich wie ich meine Fotos wieder zurück bekommen kannn..
    Mfg durmitor