Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 147
    Viewer
    Zitat Zitat von smilyjay Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich gerade ein bisschen nach alternativen Communities um. Kennt jemand von euch Fotoforum? Gut? Schlecht?
    Zumindest so rein vom Lesen, klingt die nicht so schlecht: https://www.fotoforum.de/community/vorteile
    Ist auch ein "Ableger" einer Zeitschrift ("Fotoforum")

Ich finde besonders die Gruppenfunktion ganz spannend. Eine eigene Gruppe namens "ExVIEWer" oder so und man könnte sich dort wieder gemeinsam versammeln...
    Absolut abgehobenes Forum. Man erhält kaum Kommentare, es geht häufig um teure Foto reisen. Die zugehörige Zeitschrift ist mir auch zu astral. Kann ich nur von abraten. Zeitschrift Naturfoto ist viel interessanter und nah beim Leser. Als Forum hätte ich noch IPERNITY anzubieten.
    LG Johannes

Viewer
    Zitat Zitat von smilyjay Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich gerade ein bisschen nach alternativen Communities um. Kennt jemand von euch Fotoforum? Gut? Schlecht?
    Zumindest so rein vom Lesen, klingt die nicht so schlecht: https://www.fotoforum.de/community/vorteile
    Ist auch ein "Ableger" einer Zeitschrift ("Fotoforum")

Ich finde besonders die Gruppenfunktion ganz spannend. Eine eigene Gruppe namens "ExVIEWer" oder so und man könnte sich dort wieder gemeinsam versammeln...
    War bis April diesem Jahr dort 7 Jahre und die Qualität wurde immer schlechter wo man sich durch 100 Bilder skrollen mußte bis mal ein gutes erschien und diese User wurden ignoriert weil sie nicht in irgendein „Clan“ Mitglied waren !!.Auch was die Redaktion als BDT aussuchte war zu 95 % absoluter Müll mein Enkel macht bessere Bilder !!.
    Aber gehe ruhig dahin,bin ja nach so vielen Jahren nicht umsonst abgehauen !!

Gruß von mysterious-man

Viewer
    Sehr schade. Ich hatte es schon befürchtet, aber gehofft, dass es noch etwas dauert bis diese Nachricht kommt. Ich bin seit 2014 hier und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe hier viele tolle Leute - virtuell und persönlich - kennengelernt und viele schöne Bilder gesehen. Ich hoffe, dass wir uns irgendwo anders wiedersehen. Danke an alle User, Administratoren und Scouts.
    Viele Grüße,
    Stefan

Viewer
    Zitat Zitat von mysterious-man Beitrag anzeigen
    War bis April diesem Jahr dort 7 Jahre und die Qualität wurde immer schlechter wo man sich durch 100 Bilder skrollen mußte bis mal ein gutes erschien und diese User wurden ignoriert weil sie nicht in irgendein „Clan“ Mitglied waren !!.Auch was die Redaktion als BDT aussuchte war zu 95 % absoluter Müll mein Enkel macht bessere Bilder !!.
    Aber gehe ruhig dahin,bin ja nach so vielen Jahren nicht umsonst abgehauen !!

Gruß von mysterious-man
    Genau so ist es!!! Es gibt nur noch ein paar Cliquen, die sich gegenseitig hochloben, egal wie die Bilder auch aussehen.
    Die Qualität ist allgemein nicht die Beste. Auch der Fotoforum-Award ist mittlerweile sehr umstritten.
    Liebe Grüße
    Gabi
    Geändert von GaWu (14.08.2019 um 17:35 Uhr)

Viewer
    vieles ist bereits geschrieben...
    Ich finde es auch schade, dass es hier nicht weiter geht!

Vielen Dank an alle für den schönen Austausch in den letzten Jahren, es hat Spaß gemacht!
    Kerstin dir wünsche ich alles Gute ich hoffe du kommt schnell wo unter, man konnte sich
    immer auf dich verlassen, vielen Dank!

Man sieht sich sicher irgendwann, irgendwo...

VG Wolfgang

Viewer
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Mit der Löschung eines Profils werden sämtliche Daten, also natürlich auch die Fotos unwiderruflich von unseren Servern gelöscht. ...
    Hallo Kerstin, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
    LG

Viewer
    Hallo
    Ich war auch absolut sprachlos über die Nachrichten die mich heute erreicht haben. Es ist schlimm das der Verlag Gruner+Jahr in eine andere Richtung steuert und das Interesse an dieser Community verloren hat.
    Mir hat es immer Spaß gemacht, das Niveau war hoch und die Fotos vielfältig. Der Austausch mit Euch, die gemeinsamen Projekte und die vielen Bekanntschaften die man gebildet hat werden mir fehlen. Aber vielleicht trifft man sich ja irgendwo wieder...

Danke an Kerstin und die Scouts für die jahrelange Unterstützung und ihr Engagement in der Community

Viele Grüße Uwe

Viewer
    ...das greift richtig in meinen Alltag ein - bin immer noch schockiert, traurig und ein wenig zornig.
    Im Moment bin ich zu finden in der fotocommunity unter dem Usernamen Renate R

Liebe Grüße
    Renate

Viewer
    Habe vor einigen Jahren eine andere Community verlassen, weil dort untereinander mehr und mehr ein besserwisserischer, schulmeisterlicher und mitunter futterneidischer Ton herrschte. Erst vor 9 Monaten habe ich dann die VIEW für mich entdeckt und habe mich hier sofort sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt, viele Freunde gefunden und ungezählte tolle Fotos entdeckt. Es hat einfach Spaß gemacht, der tägliche Blick auf unsere Plattform. Schade, dass es vorbei ist. Auch ich hege die Hoffnung, viele von euch woanders wiederzutreffen. Ein paar Tage bleiben uns hier ja noch, um zu kontaktieren. Übrigens, wenn jemand aus der Region Magdeburg ist, bitte mal über VIEW eine Nachricht senden.
    An dieser Stelle schon mal ganz herzlichen Dank an alle für den regen Austausch, die vielen Kommentare und das wohlwollende Miteinander in Bezug auf unser schönes gemeinsames Hobby.
    VG Mario

Viewer
    Das ist auch meine Sorge ...
    MfG durmitor