Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 150
    Viewer
    Bin gerade seit Ende April hier und jetzt das !!…dachte erst an einen Aprilscherz und nach Rücksprache mit meinen Kalender entdeckt das es ja schon August ist !!…hab mich eigentlich hier wohl gefühlt und die allgemeine Bildqualität hoch war im Gegensatz zu meiner alte Community wo zu 90% unüberlegter Mist hochgeladen worden ist und ich deshalb hier gelandet bin !! SCHADE !!
    Mein Computer lief noch oben als ich die Nachricht auf dem Tablet las,wollte eigentlich noch Bilder hochladen aber das erübrigt sich ja jetzt !!.Also neu suchen wo man hingeht !!

Gruß von mysterious-man

Viewer
    Sehr sehr schade. Hier sind tolle Fotografen unterwegs, von denen man viel lernen kann.
    Ich habe noch IPERNITY entdeckt, ein Forum, das nicht auf finanzieller Basis aufgebaut ist. Es gibt zwar auch eine Bezahlmitgliedschaft, aber die dient der reinen Kostendeckung, wenn ich es richtig verstanden habe. Dort kann man seine eigene Seite, wenn auch etwas eingeschränkt, aufbauen, und neben Fotos auch noch Artikel veröffentlichen.
    Hier ein Link zu meiner Seite dort:

http://m.ipernity.com/#/home/johannes.groesbrink

LG Johannes

Viewer
    ohschitte...

wie doof ist das denn. Eine der besten Fotommunity macht dicht. Wirklich sehr sehr schade....
    Gruß, Jörn

Viewer
    Es ist wirklich schade. Ich habe die view immer als ruhige und qualitativ gute Community empfunden. Ruhig in dem Sinne, dass es wirklich ums Bild ging und man sich nicht wegen jedem Popelskram an die Gurgel ging. Was ja in anderen Communities leider zum „guten“ Ton gehörte ;-)
    Aber vielleicht ist genau der Punkt gewesen. Ein kleiner Kreis von Menschen, die sich wegen der Fotografie treffen und sonst nix.
    Dadurch aber eben wenig Einnahmen durch Abos und auch Werbung.
    Wenig Mitglieder, wenig Reichweite, wenig Einnahmen.
    Selbst große Seiten kränkeln ja. Flickr ist schon seit Jahren auf der Kippe, tumblr wird jetzt verkauft und hat massiv an Wert verloren.
    Aber da alles zu instagram tendiert, weils ja scheinbar nix kostet...

Viewer
    Endlich ein Forum, dass so richtig Spaß macht. Und nun ist schon wieder alles vorbei. : (
    Ich bin ja noch nicht so lange hier, fühle mich aber total wohl und angenommen. Das ist so schade, macht mich traurig!
    Immerhin ist das die zweite Foto-Community in diesem Jahr, die hier vom Verlag platt gemacht wird. Anfang des Jahres haben sie die Geo-Reisecommunity eingestellt, bei der ich auch über 10 Jahre Mitglied war und mit vielen Fotos, Reisetipps und Reiseberichten eine Menge Herzblut investierte.
    Alles Gute Allen und danke für die schöne Zeit! Vielleicht sieht man sich in der FC wieder.
    Liebe Grüße
    Anne
    Geändert von anneberger (14.08.2019 um 12:32 Uhr)

Viewer Avatar von Fleckma
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man also noch bis zum 15. Oktober Bilder hochladen und z.B. eine GI ausrichten, bevor alles am 16. Oktober im Nirvana landet?!
    LG Martin

Moderator
    Zitat Zitat von Fleckma Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man also noch bis zum 15. Oktober Bilder hochladen und z.B. eine GI ausrichten, bevor alles am 16. Oktober im Nirvana landet?!
    LG Martin
    Richtig!
    LG
    Peter :-)

Viewer
    Ich komme gerade von einer kleinen Foto-Tour zurück und habe Fotos für die laufende GI geschossen. Und nun das! Ich bin traurig und fassungslos. Auch mir zieht es den Boden unter den Füssen weg. In der letzten Zeit bin ich kaum zum Fotografieren, Empfehlen und Kommentieren gekommen, da ein Pflegefall in der Familie viel Zeit und Kraft gekostet hat. Gestern war die Beisetzung und ich habe mich heute drüber gefreut, endlich wieder in der View Community aktiv zu werden. Und nun dass. Ich hoffe so sehr, dass sich eine Alternative bietet, um mit den vielen Usern, die mir ans Herz gewachsen sind, in Kontakt zu bleiben. Die Zeit war schön und lehrreich. Ich habe sie genossen! Ihr fehlt mir jetzt schon!
    Tschüs
    Jörg

Viewer
    Es gibt schon gute Alternativen!
    Kommt wir treffen uns auf flickr
    oder 500px ;-)

Viewer
    Zitat Zitat von Fleckma Beitrag anzeigen
    LG Martin
    Allein... was bringt es, noch soviel Arbeit zu investieren. Ich glaube nicht, dass sich an dem Entschluss noch etwas ändern wird.
    Vielleicht ein Thema wie 14 Jahre View, als Abgesang?
    LG Johannes