Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Viewer
    @Fleckma, @ebatzdorf
    Zum eigentlichen Grund der Diskussion werde ich nichts beitragen, obwohl ich dazu natürlich eine feste Meinung habe.
    Ich werde dies auch nicht zum Anlass nehmen, mich mit meinem Beitrag zu profilieren oder Fotofreunde zu beleidigen.
    Gerhard ist mein Fotofreund, deshalb rate ich ihm, diese Diskussion nicht fortzuführen. Er ist ein ehrlicher, wahrheitsliebender Mensch. Aber man sollte auch genau abwägen, ob hier eine Reaktion im verärgerten Zustand ihm und unserer als Gemeinschaft schaden könnte.
    Man sollte dabei auch erkennen, dass Administratoren eine schwierige, umfangreiche, und wie man sieht, eine undankbare Funktion ausüben. Es ist nie leicht, allein Entscheidungen zu finden und jedem User gerecht zu werden. Ich meine, wir können mit der Führung dieser Plattform wirklich recht zufrieden sein.

Es ist allerdings verwerflich, wenn sich Fleckma wiederholt ungefragt einmischt, und zwar nicht aus dem Grund, Frieden zu stiften, sondern um sich ganz offensichtlich auf Kosten eines unserer Fotofreunde zu profilieren.
    Es ist geradezu peinlich, wenn er in Schulmeisterart altkluge Ratschläge erteilt und gleichzeitig mit seinem Beitrag gegen seine eigene Religion verstößt. Hier wäre statt fein konstruiertem Hochdeutsch Zurückhaltung wirklich ratsam gewesen.
    Es ist unter der Gürtellinie, wenn ein User, wie man hört, wiederholt einem anderen User rät, das Forum zu verlassen. Das ist schändlich auf unterster Ebene.

Der Anlass war nichtig, die Reaktion heftig.
    Es gibt dabei nur Verlierer.
    Lasst uns mit Freude und gegenseitiger Achtung unserem Hobby frönen.
    Hans Jürgen
    Geändert von hj-b (08.08.2019 um 17:14 Uhr)

Viewer
    weißt du, ebatzdorf,
    ich mach kein bauerntheater, ich reagiere auf angriffe gegen mich, meine person, und die art und weise, wie man mit meinen bilder umgeht, von administrativer seite her.........
    ansonsten gilt für dich das gleiche wie für fleckma, halt einfach deinen mund und misch dich nicht ein in sachen, die dich nicht betreffen, das wäre gescheiter................
    aber so wie ich den guenter.nu verstehe, reißt du einfach gern die klappe auf und moserst rum...........

Administrator Avatar von Kerstin
    Was ist denn hier schon wieder passiert? Martin mischt sich nicht ungefragt ein. Das ist ein öffentliches Forum, und wer die Öffentlichkeit sucht, um global seinen Frust abzulassen, muss auch mit Gegenwind umgehen können. Hier werden schon wieder Befindlichkeiten einzelner auf Kosten der Allgemeinheit ausgetragen, und dazu ist mir meine Zeit gerade zu kostbar. Ich schließe das Thema, weil diese Art der Diskussion hier nicht zielführend ist.

Verehrter Gerhard,

lass bitte einfach gut sein, auf dieser Ebene können wir nicht zusammen kommen. Was auch immer da schief gelaufen ist, es wird nicht wieder vorkommen.

Beste Grüße

E-Mail an den Support