Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Viewer

Verschieben von Bildern in eine andere Rubrik

Moin zusammen,

ich war heute morgen doch einigermaßen überrascht dass ich von der view eine Nachricht über die Verschiebung eines meiner Bilder in eine andere Rubrik in meinem Postfach hatte.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir als Fotograf (wie vermutlich auch alle anderen hier) im Vorfeld schon Gedanken mache in welcher Rubrik ich mein Werk veröffentliche, empfinde ich es als absolutes "No-Go" wenn soetwas ohne vorherige Absprache mit dem jeweiligen Autor erfolgt.

Mir dann aber auch noch obendrein zu schreiben, dass ich dem Bild eine bessere Verschlagwortung zufügen solle, damit es besser aufgefunden werde, finde ich schlichtweg dreist.

Über so ein Verhalten seitens der view bin ich echt stinksauer.

Gruß
    Andree
    (photomotics)

Administrator Avatar von Kerstin
    Moin,

danke für Deine Meinung. Die Erklärung findest Du in der Antwort auf Deine Mail an den Support. Vielleicht liest Du Dir die Nachricht auch nochmal ganz unaufgeregt durch. Der Hinweis auf die Verschlagwortung ist lediglich eine Empfehlung. Es tut mir sehr leid, dass wir Dir jetzt nach 11 Jahren Mitgliedschaft offensichtlich zum erstem Mal einen Grund zur Beschwerde gegeben haben.

Beste Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    ging mir auch so, zum wiederholten mal !!!!!
    außerdem wurden, auch zum wiederholten mal, bilder von mir gelöscht, ohne angabe von gründen, außer diese bescheuerten 5 verweisen auf die agb, da kann man sich als user dann eine raussuchen, die am besten passen könnte, aber selber argumentieren, das tun sie nicht..........
    das geschah erst vor ein paar tagen, ich hab mich tierisch aufgeregt und den support angeschrieben, weil man ja zu allem überfluss nicht einmal die möglickeit hat, auf diese mails von den admins zu antworten !!!!!!!
    einen tag später waren meine bilder, 3 stück an der zahl, wieder online, ebenfalls ohne begründung oder eine entschuldigung.
    ich mein, immerhin haben wir beidseitig einen vertrag, für den ich auch monatlich löhne, da wäre es ja wohl das mindeste, daß man seitens der community wenigstens eine begründung angibt, aber nichts.........................ein sehr hohes ross, auf die die damen und herren da sitzen !!!!!!!

dass ich jetz hier erfahre, nicht der einzige zu sein, schlägt dem faß so ziemlich den boden aus !!!
    und dann lese ich hier von dem ein oder anderen userr, der sehr demütig und unterwürfig frägt, wo er denn einen fehler gemacht hat bei seinen bildern, anstatt anständig mit der faust auf den tisch zu hauen !!!!!!!

mein lieber schwan, ich hör jetzt lieber auf, weil ich mich schon wieder aufrege, was ich eigentlich gar nicht will !!!!!!

eines weiß ich, wenn das bei mir noch einmal passiert, bin ich weg, weil auf ein eingeständnis oder eine verbesserung seites des "kurators" können wir vermutlich lange warten !!!!!!!!!

Lieber Gerhard,

der Ton macht die Musik. Oder auch: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Hättest Du mit einer angemessenen Wortwahl um eine Erklärung gebeten, hätten wir Dir gerne berichtet, ob es ein technischer Fehler oder einfach nur ein Versehen war. Übelste Beleidigungen helfen jedoch weder uns, noch Dir - ganz im Gegenteil. Vielleicht magst Du Deine negative Grundhaltung ja einmal überdenken, das ist nicht gut fürs Herz. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst, pauschale Verurteilungen und Beschimpfungen hingegen sind nie zielführend.

Beste Grüße

E-Mail an den Support

P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

E-Mail an den Support

Viewer
    sehr verehrte adiministratorin kerstin !!!!!

bilder von mir wurden von euch wiederholt und OHNE jeglichen kommentar gelöscht, einzig euer verweis auf die bereits mehrfach zitierten "gründe" aus den agb's.................
    beim ersten mal habe ich anständig nachgefragt, wieso, weshalb, warum, und erst nach mehrmaligen emails hin und her, diese absolut fadenscheinige begründung erhalten:
    "view.stern mag es nicht so gerne, wenn youtube songs im bildtitel verknüpft sind"

jetzt hätt ich gerne mal von dir gewusst, steht das auch in den agb's ??????
    sollte es da drin stehen, warum hat man das nicht als grund genannt ???????
    sollte es nicht drin stehen, warum wird dann mein bild gelöscht ????????

war das jetzt höflich genug in den wald hinein gerufen ? ich warte auf eine antwort !!!!!!!!!!

wenn man dabei euch gegenüber keine negative grundhaltung bekommen soll, von was denn dann ????????

nächster punkt die übelsten beleidigungen !!!!!!!

"tickt ihr eigentlich noch richtig" und "kasperlköpfe" bezeichnest du also als übelste beleidigungen..............
    üblere worte habe ich nicht gewählt, ich hab meinen mails gespeichert und kann das jederzeit belegen, wenn gewünscht...............

was soll ich dazu sagen, übelst ???????

mir war nach eurer letzten aktion, gleich 3 bilder zu löschen, nicht danach, mit engelszungen zu sprechen, weil ich stinksauer war, und ich denke auch zu recht........

ich habe euch auch gefragt, nachdem ihr die bilder wieder online gestellt habt, WARUM das jetzt, WARUM wurden sie gelöscht, wenn sie dann wieder online stehen, einen technischen fehler schließe ich dabei aus, so was passiert nicht auf einen bestimmten user bezogen, sowas passiert wenn allgemein..............

als übelste frechheit bezeichne ich es, kommentar- und grundlos bilder von usern zu löschen, und wie ich inzwischen von anderen erfahren habe, bin ich ja auch nicht der einzige............
    daß wir hier alle einen finanziellen beitrag leisten, einen rechtlichen vertrag mit euch abgeschlossen haben, wo auch ihr verpflichtungen habt, scheint bisweilen schlicht vergessen worden zu sein.....

ich habe auch keinen grund, meine grundhaltung zu überdenken, weil die ist nicht negativ...............
    aber dein spitzer zusatz, das sei nicht gut für mein herz, sagt mir ja deutlich, an was ich bin !!!!!!

ich fasse gerne zusammen:

wenn euch an meinem verhalten etwas nicht paßt, könnt ihr mir das gerne sagen bzw schreiben...........
    wenn euch an einem bild von mir etwas nicht paßt, könnt ihr mir das auch gerne sagen bzw schreiben, eventuell bin ich ja bereit, sofern der grund erwähnt und für mich einsichtig ist, selbst von einer veröffentlichung des entsprechenden fotos abzusehen !!!

wenn mir an euch etwas nicht paßt, was mach ich dann ?????
    leider kann ich keinen administrator so einfach löschen, wie ihr von den usern fotos löscht.................

aahh, ich weiß, ihr wollt eine erklärung in angemessener wortwahl und das ganze auch konstruktiv argumentiert und formuliert.............

dazu kann ich nur sagen, wie man in den wald hinein ruft usw.....

erklärt ihr doch bitte, in angemessener wortwahl, konstruktiv argumentiert und formuliert, warum ihr in erwägung zieht, ein foto zu löschen..................UND MACHT ES NICHT EINFACH !!!!!!!!!!!!!

hochachtungsvoll, ein user mit durchaus positiver grundhaltung, wär die nicht positiv, wär ich nicht mehr hier !!!

gerhard

ps.: zu deinem ps sag ich nichts, sonst wirds eventuell übelst :-)))

Viewer Avatar von Fleckma
    Zitat: "wenn euch an meinem verhalten etwas nicht paßt, könnt ihr mir das gerne sagen bzw schreiben..........."

Als ein User, der seit über 11 Jahren Mitglied dieser Community ist, kann ich sagen, dass mir dieses Verhalten überhaupt nicht passt: Es ist inhaltlich unreflektiert, destruktiv und pauschal, in der Form entspricht es in keiner Weise dem angemessenen Umgangston in einem öffentlichen Forum. Wenn du ein Problem mit Kerstin hast, dass trage es doch bitte direkt mit ihr aus, ohne hier das Klima zu vergiften. Deine Befindlichkeiten sind nicht auf andere zu übertragen und interessieren auch nicht unbedingt die Allgemeinheit!
    Vielleicht bringt dich das ja zum Nachdenken ... ein Ansatz der (Selbst-)Erkenntnis ist zumindest vorhanden:
    Zitat: "eventuell bin ich ja bereit, sofern der grund erwähnt und für mich einsichtig ist, selbst von einer veröffentlichung des entsprechenden fotos abzusehen !!!"
    LG Martin

Viewer
    verehrter fleckma,

zum einen, ob dir mein verhalten paßt oder nicht, ist mir völlig wurscht und geht mir sonstwo vorbei...............
    dich hab in keiner weiser erwähnt oder angegriffen, also halt doch bitte deinen mund oder wende dich direkt an mich.............

mit deinen eigenen worten:
    "Wenn du ein Problem mit mir hast, dass trage es doch bitte direkt mit mir aus, ohne hier das Klima zu vergiften."

warum hältst du dich nicht an deinen eigenen worte:
    "Deine Befindlichkeiten sind nicht auf andere zu übertragen und interessieren auch nicht unbedingt die Allgemeinheit!"

in deinem sinne, herr fleckma

Viewer
    @ gerhardmielenz

Was für ein Bauerntheater wegen deiner drei gelöschten Bilder. Unglaublich die rechthaberische Sturheit, mit der du argumentierst. Unser Forum hat bessere Beiträge verdient, deine Selbstdarstellung ist einfach peinlich.

In einer deiner Reaktionen in deinem Portfolio hast du gedroht, die View zu verlassen.........

Viewer
    @ebatzdorf
    ...legst du schon wieder jemanden nahe er sollte doch gehen wenn er nicht in deiner Bilderwelt passt