Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57
    Viewer
    Ich würde auf jeden Fall mitmachen! Das Bild für die aktuelle GI ist schon fertig und wartet auf den 22.
    LG
    Jörg

Viewer
    Mein Bild und ein begleitender Text für die "GI - Schienen" ist auch fertig und wird vsl. in gut elf Stunden hochgeladen.
    Für mich war vor allem die Gemeinsame Interpretation oft ein highlight in er VIEW. Ich konnte oder wollte nicht immer teilnehmen, aber bei einer Ausgabe im September wäre ich gern dabei!
    Viele Grüße von Titus

Viewer
    Ich werde morgen dabeisein.... und, wenn ich bei der im September etwas beisteuern kann auch da...

Viewer
    Zitat Zitat von HemaWa Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen dabeisein.... und, wenn ich bei der im September etwas beisteuern kann auch da...
    Ich auch ...

Viewer
    Ich werde morgen auf jeden Fall dabei sein und wenn es möglich ist, auch am 22.9.

Viewer Avatar von Fleckma
    Vielen Dank für die Betreuung der vorletzten GI, die trotz „perspektivischer Sinnlosigkeit“ sowohl quantitativ als auch qualitativ erfolgreich war. Die Liste ist online (bis zum 16.10.) und einen Nachfolger für September gibt es auch schon. Great Job!
    LG Martin

Viewer
    Es ist einfach toll, wie bei dieser GI die Bilder und die beigestellten Texte sowohl zur "Aufgabenstellung" als auch zur Situation hier passen.
    Und eine thematisch ausgerichtete Slideshow (wie meistens nach der GI) hat auch was...!
    Schön, dass es im September noch eine letzte GI geben wird!
    LG Titus