Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
    Viewer

GI 153 - Schienen

Zunächst aber mal einen herzlichen Dank an Steffen (moped-man) für die Ausrichtung der GI 152(Unvollendet). War sehr spannend und wirklich inspirierend.

Auf Anfrage von Steffen ob ich die nächste GI übernehme habe ich sofort zugestimmt.

Als Thema für die neue GI habe ich mir "Schienen" ausgewählt . Die gibt es nicht nur auf der Straße sondern auch in vielen Bereichen und da bin ich auf Eure Beiträge sehr gespannt wie dieses Thema fotografisch umgesetzt wird und freue mich darauf .

Für die Regeln bemühe auch ich die bewährte Methode "copy & paste", damit nichts Wichtiges vergessen wird:

- Einstellen eures Bildes am Donnerstag den 22.08.2019 (00:00 bis 24:00 Uhr)
    - Schlagwort: GI - Schienen (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich und Groß-/Kleinschreibung beachten!)
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
    - Bitte nicht schon veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen, der Beitrag sollte wirklich neu sein
    - Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

Lieben Gruß
    Klaus

P.S.: Und danach kommt natürlich auch die GI 154. Meldet Euch, wenn ihr ein interessantes Thema habt und die nächste Patenschaft übernehmen wollt.
    Geändert von der_klaus (28.07.2019 um 10:55 Uhr)

Viewer
    Daumen hoch! Freue mich und mache auf jeden Fall mit, auch wenn ich noch keinen Plan habe, wie ich das interessante Thema umsetzte.

Herzlichen Gruss
    Steffen

Viewer
    Super ich freue mich, vielen Dank!
    Klar, ich bin dabei.

Herzliche Grüße Leonie :-)

Viewer
    Moin, bin wieder dabei ... mal sehen was mir dazu einfällt.
    Joerg

Viewer
    Moin Klaus,

na das ist doch mal wieder ein tolles Thema - vielen Dank für die schnelle Übernahme.
    Versuche auf jeden Fall wieder dabei zu sein.

Liebe Grüße
    Susanne

Viewer
    Hallo Klaus,
    Vielen Dank für die Bereitschaft, die neue GI zu übernehmen und für das interessante Thema. Bin auf jeden Fall dabei und schon auf der Suche nach passenden Motiven.
    LG
    Jörg

Viewer
    Servus zusammen,

das ist echt eine Hausnummer! Ein tolles Thema, Klaus!! Hoffentlich beeilt sich die DB mal mit dem Schienenausbau damit ich auch an der GI teilnehmen kann

VG Oliver

Viewer Avatar von Fleckma
    Ich habe meinen Kalender befragt ... und die Weichen sind für die Teilnahme an der GI - Schienen gestellt. Ein interessantes Thema!
    LG Martin

Viewer
    Hallo Klaus.. ick bin sicher och dabei...danke für die Übernahme und das interessante Thema...
    hg, Wolfgang

Viewer
    Super Thema Klaus, mal sehen, was ich beisteuern kann. Danke, dass Du weitermachst! LG Ines