Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    Viewer

GI 152 - Unvollendet

Mein zweiter Post im Forum überhaupt und mein erstes Thema - und dann gleich eine GI :-)

Zunächst aber mal einen herzlichen Dank an Sabine (Lupa) für die Ausrichtung der GI 151 (Mehrfachbelichtung). War sehr spannend und inspirierend.

Als Thema habe ich mir "Unvollendet" ausgesucht. Es gibt neben Schuberts berühmter Sinfonie so viel, das noch nicht fertig geworden ist oder auch vielleicht nie fertig wird. Man denke nur an den Berliner Flughafen oder den Stuttgarter Bahnhof. Es gibt aber noch so viel anderes, was erst noch im werden ist. Ich denke, hier gibt es eine Vielzahl an Motiven und bin sehr auf Eure Kreativität gespannt.

Für die Regeln bemühe auch ich die bewährte Methode "copy & paste", damit nichts Wichtiges vergessen wird:

- Einstellen eures Bildes am Montag den 22.07.2019 (00:00 bis 24:00 Uhr)
    - Schlagwort: GI - Unvollendet (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich und Groß-/Kleinschreibung beachten!)
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
    - Bitte nicht schon veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen, der Beitrag sollte wirklich neu sein
    - Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

Lieben Gruß
    Steffen

P.S.: Und danach kommt natürlich die GI153. Meldet Euch, wenn ihr ein interessantes Thema habt und die nächste Patenschaft übernehmen wollt.

Viewer
    Wow. Das ging aber schnell.
    Und das finde ich total klasse.
    Und schon muss ich mir ein neues Thema überlegen. ;-)))
    Ich freu mich, dass Du den Staffelstab so schnell übernommen hast mit einem klasse Thema.
    LG Christa

Viewer
    Bin wieder dabei
    Jörg

Viewer
    ich auch (wieder dabei). Meine Gehirnrädchen rotieren schon. Danke für die schnelle Übernahme
    Claudia

Viewer
    Hallo Zusammen,
    ich finde das ist auch ein ausgesprochenes spannendes Thema.
    Da lasse ich mir was zu einfallen!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße

Leonie

Viewer
    Hallo Steffen! Danke, dass Du die Patenschaft übernommen hast! Du hast Dir ein tolles Thema ausgesucht! Schön, dass man dieses Mal so zeitig Bescheid weiß, da hat man genug Zeit, was zu finden! Bis dann! Gruß Ines

Viewer Avatar von Fleckma
    Coole Idee! Bin zwar im Urlaub, aber mit WLAN in der FeWo müsste die Teilnahme kein Problem sein. Und die Unvollendete müsste ich motivlich auch zum Abschluss bringen können - also: Ich bin dabei!
    LG Marin

Viewer
    Hi,
    ...das war ja ein super schneller Staffelstabwechsel.... wow.. Joo, als Berliner hab ich ja ständig was unvolendetes um mich herum (in der Stadt).. Da müßte ich auch was (vollendetes) liefern können...
    LG, Wolfgang

Viewer
    Steffen, wenn ich keinen Blackout erleide, wird mir bestimmt etwas einfallen!
    LG Gerhard

Viewer
    Hallo Steffen,
    super, dass die Übernahme zur 152. GI so schnell geklappt hat!
    Ich bin schon am Grübeln und hab auch schon ein paar Ideen.
    Will sagen, ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei!

HG Martin