Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kamera Liste

Viewer

Question Kamera Liste

Hallo zusammen,

es gab vor x Jahren die Möglichkeit, über eine Kamerasuche Bilder zu finden, die mit der jeweiligen Kamera geschossen wurden - Ich dachte, dass diese Liste aufgeht, wenn ich innerhalb der Metadaten unter den Bildern auf die Kamera klicke - dort werden mir zwar die Bilder angezeigt, die mit der Kamera geschossen wurden, jedoch finde ich dort leider nicht die "Liste" mit Kameramodellen. Ich hoffe, ihr wisst noch, welche Liste ich meine - es ist leider schon ein wenig her

Gibt es diese Liste derzeit noch und falls ja, wo finde ich sie?

Vielen Dank für Eure Hilfe und vorab ein schönes Wochenende

Oliver

Viewer Avatar von Fleckma
    Ich habe überall gesucht und sie nicht gefunden - ich vermute mal, es gibt sie nicht mehr.
    LG Martin

Viewer
    Passend zum Thema noch ein anderer Bug, der mir aufgefalle ist. Wenn ich in den Metadaten auf Brennweite, Belichtungszeit oder ISO-Wert klicke, bekomme ich auch und vor allem zuerst die Bilder ohne Metadaten angezeigt.

Administrator Avatar von Kerstin
    Moin,

das Kamera-Modul ist tatsächlich beim letzten Rebrush 2015 nicht mehr berücksichtigt worden. Da es auch in der Ordnerstruktur Änderungen gab, können wir auf diese Kameraübersicht nicht mehr zugreifen. Ich werde prüfen lassen, ob sie sich irgendwie wieder integrieren lässt, denn die Modelle gehen ja aus den Exifs hervor. Momentan funktioniert tatsächlich nur die Suche nach einer speziellen Kamera, die in dem grauen Kasten unter der Einzelbildansicht verlinkt ist.

Danke auch für den Hinweis mit den Metadaten. Dafür gab es vor langer Zeit bereits ein Ticket, das im Rahmen der Umstrukturierung unserer Entwicklersituation aber hinten über gefallen ist. Ich habe nun ein neues Ticket erstellt.

Viele Grüße

E-Mail an den Support