Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Viewer

Reiter "Fotostatistik"

Wenn ich in diesem Reiter auf den Link oder das Vorschaubild klicke, wird nur bei aktuellen Bildern zu dem Bild gewechselt. Bei den meisten Bildern wird nur die Seite "Foto Statistk" aktualisiert.
    VG Johannes

Viewer
    Genau darüber hab ich mich grad vor ein paar Tagen auch gewundert/geärgert.
    Ich wollte einige Bilder einer Serie zuordnen und kam über diesen Reiter an nicht eins der älteren Bilder ran, sondern landete wieder und wieder auf der ersten Seite.

Administrator Avatar von Kerstin
    Vielen Dank für die Hinweise. Das ist schräg. Ich habe das gerade ausprobiert und hatte das bei einem Bild auf der zweiten Seite. Aber ich konnte das nicht mehr reproduzieren. Ich habe diverse Bilder auf den hinteren Seiten ausprobiert und die haben sich alle geöffnet. Ein einziges hat die Seite neu geladen, aber als ich das ein zweites Mal probiert habe, öffnete sich das Bild. Es steht auf privat... Könnt Ihr das genauer eingrenzen, welche Bilder sich nicht öffnen?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Hm. Grade nochmal probiert. An meinem Smartphone reagiert die Seite anders. Da geschieht es bei fast allen Bildern. Am PC lassen sich wesentlich mehr öffnen.

VG Johannes
    Geändert von zuckerfuchs (08.05.2019 um 19:46 Uhr)

Viewer
    Ich kann auf der ersten Seite die letzt eingestellten 22 öffnen. Ab dem 23. (hochgeladen 22.11.18) tritt der Fehler auf.

WIN 10
    FF aktuell
    Cache dauerleer

Öööhm...@Kerstin...biste echt erst wieder am 30.04 zurück ?
    Jakobsweg oder nur versehentlich nicht gelöscht? ;-}}}

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von -Gina- Beitrag anzeigen
    Öööhm...@Kerstin...biste echt erst wieder am 30.04 zurück ?
    Jakobsweg oder nur versehentlich nicht gelöscht? ;-}}}
    Hehe. Vergessen zu löschen, aber ich habe meine aktuelle Abwesenheit gerade aktualisiert.

Ich nehme hier bis dahin gerne weitere Hinweisung zur Eingrenzung des Fehlers entgegen und gucke mir das an, wenn ich wieder zurück bin. Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Das ist bei mir schon lange so. Nach einem Klick auf das Vorschaubild wird nur ganz selten zu dem Bild gewechselt. Eine Regel konnte ich bisher nicht erkennen. Ich verwende Firefox 66.0.3 (64-Bit) unter Linux (Ubuntu).
    Viele Grüße,
    Stefan