Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Viewer

Benachrichtigungen durch VIEW

Hallo VIEW-Team,

eine kurze Frage. Gewöhnlich ist es so, dass man von euch ja eine Nachricht im Postfach hat, wenn z.B. ein Bild auf der Startseite gelandet ist o.ä.
    Nun haben es zwei meiner Bilder in die aktuelle Lost-Place Fotostrecke auf Stern.de geschafft, was mich natürlich riesig freut! Irgendwie habe ich aber keinerlei Info dazu erhalten und ich muss sagen, hätte ein guter Fotokollege mich nicht freundlicherweise per WhatsApp darauf aufmerksam gemacht, weil er eines meiner Bilder erkannt hat - mir wäre das komplett durch gegangen, dass dort zwei meiner Bilder zu sehen sind.

War das ein Versehen oder benachrichtigt ihr bei solchen Bildauswahlen für Fotostrecken nicht?
    Hat mich nur gewundert, weil man sonst eigentlich für alles (Startseite, Gallerie-Button etc) eine Nachricht von euch bekommt?

Viele Grüße & einen schönen Tag
    Jens

Administrator Avatar von Kerstin
    Moin Jens,

danke für den Hinweis, wir hatten das schlicht vergessen. Bei der Veröffentlichung von Fotostrecke geht nicht automatisch eine Benachrichtigung raus. Wir müssen die Bilder anschließend alle von Hand verlinken, damit Ihr eine Auszeichnung dafür bekommt. Ich habe das gerade erledigt.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Hallo Kerstin,

vielen Dank für die Reaktion! Wenn alles Handarbeit ist, kann mal was verschluckt gehen, das ist menschlich. Besten Dank für's Nachpflegen!
    Gruß