Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Viewer
    Hallo Birgit, nur weil die Schweiz nicht in der EU ist, gehört sie doch auch zu Europa. Also ich finde, nur weil man in der Schweiz lebt und nicht reisen kann, ist das doch kein Grund, nicht mitzumachen. Schweizer haben ja ihre Gründe für ihre Neutralität. Wäre doch auch ein spannender Standpunkt.
    Liebe Grüße
    Claudia

Viewer
    Danke Claudia

Da magst du ja recht haben. Aber es ist eine sehr schwierige Aufgabe. Mit der Neutralität hat das nicht viel zu tunm dass wir uns von der EU ferngehalten haben. Eher mit der Käseglocke über unserem Land. Ich habe schon überlegt, was man beitragen könnte, aber so eine richtig tolle Idee habe ich noch nicht. Vielleicht fällt mir spontan etwas ein. Mal sehen... sonst aber bitte nicht traurig sein, wenn ich nichts zu stande kriege.

Liebe Grüsse zurück

Birgit

Viewer
    Hallo Claudia,
    uiuiui, da haben sich die Wogen ja heftig aufgetürmt zu deinem spannenden Thema...

Nach langer Suche und vielen Überlegungen hab ich jetzt eine Möglichkeit gefunden das Thema auf meine Weise anzugehen und zu interpretieren. Das Foto ist im Kasten und ich bin sehr gespannt, auf welche Ideen die Community kommen wird.

Schönes Wochenende und
    herzliche Grüße
    Martin

Viewer
    "was ist so schwer daran meine simple Aussage zu verstehen, wenn man es will? Dennoch erkläre ich Dir gerne was ein fotografisch anspruchsvolles Thema vom Fotografen verlangen sollte."

Was ein Ton..... schlage doch mal ein Thema vor, was deinem fotografischen Anspruch gerecht wird.
    LG
    Birgit

Viewer
    Natürlich interpretiert jeder die "simple Aussage" von ossiland anders, das ist ja nur menschlich. Ich stimme Gerd aber ein Stück weit zu und man merkt ja auch, dass sich viele mit dem Thema schwer tun. Es ist halt seeeehr allgemein gehalten - wie das Thema: Fleisch (wo fängt man an, wo hört man auf?!) zu diesem Thema hier sehe ich schon die Schnappschüsse z.B. vom Atomium in Brüssel oder ein unscharfes Bild von der europäischen Flagge... Ja klar, kann man machen...
    Es ist alles Geschmacks- und Interpretationssache - also ich bin gespannt auf die Beiträge ;0) ...

Sonnige und entspannte Grüße

hady

Viewer
    Mein Foto ist im Kasten und ich freue mich TIERisch auf die GI - bin diesmal SEHR gespannt auf die Beiträge.

Mein Motto: Dabei sein ist alles!

Liebe Grüße
    Susanne

Viewer
    Noch drei Tage und das Bild ist fast fertig, bin echt gespannt was wir zur 150. GI zu sehen bekommen!

Viewer
    DANKE!! Top Idee!
    Karin

Viewer
    Leute, ich bin begeistert von euren vielen phantasievollen, kreativen, nachdenklichen Beiträgen zur gestrigen GI. Es war sehr inspirierend, eure Beiträge anzuschauen und eure teils sehr ausführlichen Texte zu lesen. Danke, danke, danke an alle, die mitgemacht haben. Ich habe mich bemüht, jeden Beitrag zu kommentieren. Ich hoffe, keinen Beitrag übersehen zu haben. Werde mir in den nächsten Tagen noch einmal jeden Beitrag anschauen und die Teilnehmerliste erstellen.

Und nun heißt es wieder: nach der GI ist vor der GI. Es wird also wieder eine Patin, ein Pate für die nächste GI gesucht. Interessenten melden sich im Forum oder bei mir.

Viele Grüße
    Claudia

Viewer
    Liebe Claudia, auch dir noch mal auf diesem Wege danke für diese spannende, im höchsten Maße interessante GI! Die Beiträge sprechen für sich selbst!
    De Frank