Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Viewer

GI 150 - Eurovision

Vielen Dank lieber Martin, für das tolle Thema der letzten GI, das wieder großen Anklang fand bei den Viewer/innen und auch dem View Team in Form der Startseitengestaltung.

Mir schwirrt das Thema Europa schon lange im Kopf herum und deshalb möchte ich unseren Kontinent im Monat der nächsten Wahl zum Europäischen Parlament zum Thema der 150. GI machen. Ich weiß, dass auch den Mitgliedern unserer Community am Herzen liegt, denn das kann man sehen in den vielen Bildern aller Rubriken, die ihr von euren Reisen in die Länder Europas immer gerne mitbringt und uns vorstellt. Deshalb lasst uns im Monat der Europawahl unsere Visionen von Europa zeigen. Was schätzen wir an Europa? Was ist für uns das besondere an unserem Kontinent? Was wünschen wir uns für die Zukunft Europas? Ich denke, es gibt viele Arten und Motive um darzustellen, was Europa ausmacht. Da es das Thema vor langer Zeit bereits einmal gab, habe ich mich für "Eurovision" als Titel entschieden. Und hier nun die altbewährten Regeln:

- Einstellen eures Bildes nur am 22.05.2019 (00:00 bis 24:00 Uhr)
    - Schlagwort: GI - Eurovision (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich beachten!)
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
    - Bitte nicht schon veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen, der Beitrag sollte wirklich
    neu sein
    - Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

Und ganz zum Schluss möchte ich Sabine (lupa) ganz besonders herzlich dafür danken, dass sie ihr Thema zurückgestellt hat und mir damit ermöglicht hat, das Thema rechtzeitig zur Europawahl einstellen zu können

Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß bei der Motivsuche

Liebe Grüße
    Claudia

Viewer
    Oh, mit so einem Thema habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Aber okay, ich finde es toll, und es lässt viel Raum zur Interpretation, da dürfte wohl jeder, der Lust hat mitzumachen, etwas finden. Vielen Dank liebe Claudia für die Übernahme der 150. GLG Ines

Viewer
    Hallo Claudia,
    vielen Dank für die direkte Weiterführung der GI. Klasse!
    Das Thema klingt spannend und passt auch sehr gut zum GI-Jubiläum!
    Mal sehen, was mir dazu einfällt...

Herzliche Grüße
    Martin

Viewer Avatar von Fleckma
    Schön, dass es so schnell weitergeht. Und dann auch noch mit einem aktuellen und so relevant politischem Thema. Ich bin dabei und freue mich schon jetzt auf die vielfältigen Interpretationen!
    LG Martin

Viewer
    Hallöchen, danke für die Staffelübernahme...
    Das Thema sehr spannend und wie Martin schon schreibt topaktuell...
    Als bekennender Europäer fällt mir da sicher was ein.. (hoffe ich :-))
    LG, Wolfgang

Viewer
    Wow, liebe Claudia, dass ist ja ein spannendes Thema. Danke für die Weiterführung!!

Ich weiß nicht ob ich daran teilnehmen kann, mein Mann hat an diesem Tag einen runden Geburtstag und wir haben das Haus voller Gäste.

LG Anne

Viewer
    Hallo, na, das wird spannend, zumal schon kontrovers diskutiert wird, was ich aber nicht verstehe.
    Themen bekommt man und macht dann was draus oder lässt es bleiben.
    Ich meinerseits bin schon am nachdenken ... wie immer werde ich irgendwann Nachts aufwachen und zack ist die Idee da ...
    Freude pur!
    LG
    Karin

Viewer
    Gestern habe ich gedacht, och nööööö, das ist nichts für mich, aber heute habe ich bereits ein Bild im Kopf...
    ich bin gerne wieder dabei.

Danke für die Weiterführung Claudia - freue mich.

Liebe Grüße
    Susanne

Viewer
    Schade schon wieder eine GI ohne fotografischen Anspruch. 90% aller Fotos auf den Festplatten der User erfüllen die Kriterien zum Thema EUROVISION. Was soll da großARTig Neues kommen? Früher wurden wir mehr gefordert, es gab auch ständig neue Moderatoren zur GI, jetzt wird der Staffelstab im Kreis weitergereicht und ein schwammiges Thema jagt das nächste.

Es wäre schön wenn wir wieder zur Fotografie finden könnten.

Allen Teilnehmern wünsche ich dennoch viel Spaß bei der Auswahl der Fotos.

Grüße Gerd

Viewer Avatar von Fleckma
    Definiere bitte „fotografischer Anspruch“!
    Mit dieser Pauschalaussage ohne Konkretion kann ich nichts anfangen.
    LG Martin