Vielen Dank lieber Martin, für das tolle Thema der letzten GI, das wieder großen Anklang fand bei den Viewer/innen und auch dem View Team in Form der Startseitengestaltung.

Mir schwirrt das Thema Europa schon lange im Kopf herum und deshalb möchte ich unseren Kontinent im Monat der nächsten Wahl zum Europäischen Parlament zum Thema der 150. GI machen. Ich weiß, dass auch den Mitgliedern unserer Community am Herzen liegt, denn das kann man sehen in den vielen Bildern aller Rubriken, die ihr von euren Reisen in die Länder Europas immer gerne mitbringt und uns vorstellt. Deshalb lasst uns im Monat der Europawahl unsere Visionen von Europa zeigen. Was schätzen wir an Europa? Was ist für uns das besondere an unserem Kontinent? Was wünschen wir uns für die Zukunft Europas? Ich denke, es gibt viele Arten und Motive um darzustellen, was Europa ausmacht. Da es das Thema vor langer Zeit bereits einmal gab, habe ich mich für "Eurovision" als Titel entschieden. Und hier nun die altbewährten Regeln:

- Einstellen eures Bildes nur am 22.05.2019 (00:00 bis 24:00 Uhr)
- Schlagwort: GI - Eurovision (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich beachten!)
- Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
- Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
- Bitte nicht schon veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen, der Beitrag sollte wirklich
neu sein
- Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

Und ganz zum Schluss möchte ich Sabine (lupa) ganz besonders herzlich dafür danken, dass sie ihr Thema zurückgestellt hat und mir damit ermöglicht hat, das Thema rechtzeitig zur Europawahl einstellen zu können

Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß bei der Motivsuche

Liebe Grüße
Claudia