Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Viewer

Anzahl der Mitglieder der VIEW

Moin,

vor etwa 5 Wochen bin ich über den Menüpunkt "Mitglieder" gestolpert und fand dort etwa 5.300 Mitglieder (leider kenne ich die gender gerechte Form hierfür nicht, sorry), ganz schön viele dachte ich. Heute (7.4.2019) habe ich aus purer Neugier mal wieder diesen Menüpunkt angeklickt und wir waren nur noch 2.891 an der Zahl. Nun frage ich mich warum verlassen in kurzer Zeit Massen von Fotografen die VIEW?

Für mich ist es unerklärlich, denn die VIEW hat viel zu bieten. Es gibt gute Fotos von Treppen, Häusern, Landschaften und Menschen. Ich schaue sie mir gerne an, selbst die ARTigen. Ein Höhepunkt ist für mich das Forum. Hier wird leidenschaftlich diskutiert und gestritten, z.B. über die GI, die Startseite und Treppen in den redaktionell ausgewählten Fotos. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus. Man kann sich über die PN wertvolle Fototipps von guten Fotografen einholen, lernt eine Menge Gleichgesinnter kennen u.s.w.

Das Alles hat hohen Unterhaltungs- und Freizeitwert. Warum wandern scharenweise Mitglieder ab? Oder ist es ein Fehler in der EDV der die Zahl geschrumpft hat? Wenn sich der Trend fortsetzt sehe ich schwarz für die VIEW.

Viel Spaß weiterhin

Gerd

Viewer
    Servus Gerd,

da hatte ich auch ein wenig Herzrasen, aber es sind die Seitenzahlen
    Bei grob 6x5 Usern je angezeigter Seite sind es 30x2891 also demnach knapp 87.000 User

Viele Grüße

Oliver

Viewer
    Moin Oliver,

besten Dank für die Aufklärung über die tatsächliche Anzahl der User in der VIEW. Vermutlich wurde die Zahl der Bilder pro Seite verdoppelt und es gab überhaupt keinen Mitgliederschwund. Da bin ich froh und ich kann weiterhin viele Anregungen und Spaß auf diesen Seiten haben.

Gruß Gerd

Administrator Avatar von Kerstin
    Hallo Gerd,

an der Seitenansicht hat sich nichts geändert. Vermutlich war das ein Versehen mit den 5300 Seiten. Die Zahl der Neuregistrierungen wächst kontinuierlich und die Zahl gelöschter Mitglieder ist vergleichsweise sehr übersichtlich. Zeitweise gibt es sehr viele Spam-Anmeldungen, die wir aber immer zeitnah löschen.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Stichworte