Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Viewer
    Idee:
    Die betroffenen Bilder sind glaube ich in Serien enthalten. Kann es sein, dass jedes Foto in einer Serie eine Empfehlung bekommt, wenn eines eine erhält, oder, was die hohe Anzahl noch besser erklären würde, jedes Foto anstelle einer Empfehlung die Anzahl der in der zugehörigen Serie enthaltenen Bilder als Empfehlungen erhält?
    Beispiel: 20 Bilder in der Serie, User x empfiehlt ein Bild daraus, das Bild erhält 20 Empfehlungen.
    Ich mach mir jetzt eine Overkillserie, in die ich alle Bilder packe... ����.

Viewer
    Ne. Das ist es auch nicht. Grade überwacht...

Hm. Jetzt 1 Empfehlung mehr und von 2168 auf 2189. Das Bild hat die Differenz als Kommentaranzahl (21).
    LG Johannes
    Geändert von zuckerfuchs (24.04.2019 um 18:14 Uhr)

Viewer
    Kronentaube - bis vorhin ungefähr 70 Aufrufe, gestern hochgeladen.
    Jetzt, nach letzter Empfehlung von Silvia Weber auf knapp 32000 hochgeschossen.

Bei Chefetage war es genauso, hat jetzt über 7000 Aufrufe. Beim Aktualisieren im Operabrowser rast die Anzahl der Aufrufe sekündlich über 100! habs ein paarmal geklickt.
    Geändert von zuckerfuchs (25.04.2019 um 10:55 Uhr)

Viewer
    Meine "Spieler auf dem Mars" spielen auch verrückt ;-) über 3000 Aufrufe.

Viewer
    Bei soviel Klicks sollte man mal überlegen, beim Stern eine Beteiligung an den Werbeeinnahmen zu bekommen... *GRINS* und weg...

Viewer
    Hallo Leute,
    habe mich kürzlich über selbiges Phänomen gewundert, z. B. bei meinem Bild "Frühlingswiese". Hochgeladen am 22.04.2019, angeblich bis dato 1146 Aufrufe bei 12 Empfehlungen und 7 Kommentaren. Kommt mir irgenwie unrealistisch vor im Vergleich zu meiner sonstigen Statistik. Habe es erst nur etwas irritiert zur Kenntnis genommen und dann später diesen Thread gesehen. Daher dachte ich, vielleicht hilft es, wenn ich das auch poste. Vielleicht greifen Systeme von außen zu, die sich in irgendeiner Form der Bilder bedienen? Ich sehe Bilder von mir (und auch illegale Downloads von meinen EBooks) hin und wieder mal auf dubiosen Seiten, die sich die Dateien einfach illegal aus dem Netz ziehen und auf diversen Plattformen anbieten. Aber ich weiß nicht, ob das der Grund für die unrealistisch vielen Aufrufe sein kann. Vielleicht ist es auch eine Ursache innerhalb des Systems. Mein Vorschlag: Vorfälle konkret bennenen mit Bildtitel, Datum und den spezifischen Zahlen. Die Infos sammeln und dann auswerten. Gibt es bestimmte Tage oder Zeiten, wann das geschieht? Woher kommen die Zugriffe? Aber das habt Ihr bestimmt schon gemacht, war nur so eine Idee...
    LG Lars

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von susanne_weber Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Link zu meinen Bildern in anderen Foren teile, z.B. bei Facebook, dann bekommt es automatisch viele Aufrufe, oder? Kann ja sein, dass einige Mitglieder dadurch viele extra Aufrufe bekommen.
    Nicht in dieser Größenordnung. Die meisten Zugriffe kommen über die Teaser auf stern.de und betreffen die Topbilder und die redaktionelle Auswahl, aber das auch nur im 3- bis 4-stelligen Bereich.

Zitat Zitat von zuckerfuchs Beitrag anzeigen
    Bei soviel Klicks sollte man mal überlegen, beim Stern eine Beteiligung an den Werbeeinnahmen zu bekommen... *GRINS* und weg...
    Hehe, dazu müssten die Bilder tatsächlich so oft geklickt werden, aber die Statistik weist keine Auffälligkeiten auf. E scheint nur der Zähler zu sein, der spinnt. Das Ticket dafür ist erstellt.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Als Neuling erlaube ich mir auch mal etwas beizutragen.
    in den letzten Tagen, ist mir 2 mal aufgefallen das Bilder hochgeladen werden, wo der Hinweis erscheint, User gelöscht.
    Man kann auch nicht auf das Profil zugreifen, was ja logisch wäre.
    Aber wie kann man dann Bilder hochladen ?.
    Bei den Aufrufen und Zahlen konnte ich aber nach lesen dieser Beiträge hier, auf meinen Bildern erstmal nichts feststellen.
    Ich hoffe der Hinweis mit den gelöschten Usern, hilft bei der Fehlersuche.

Gruß Saxon

Viewer
    Hi, mal kurz zur Info.. Ein heute um 8.00 Uhr hochgeladens Bild ( Fenster mit Gitter...) hat um 10.00 Uhr bereits 37.500 Aufrufe...
    ...finde ich spannend :-))
    LG, Wolfgang

Viewer

8931 aufrufe

Hallo,
    gestern hatte ich 50 Minuten nach dem Hochladen meines Bildes "Makro-Befruchter" bereits über 7.000 Klicks.
    Jetzt sind es "nur" 8.931 Klicks.
    Schade oder zu viel der Ehre?
    Ich nehme es mit Humor. Als studierter Informatker kenne ich die Schwierigkeiten bei der Suche vermeintlicher Fehler.
    Der Spaß am Fotografieren, der Spaß mit diesem Forum ist bei mir ungetrübt.
    Viele herzliche Grüße zum Wochenende
    Hans Jürgen.