Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Viewer

Falsche Anzahl der Aufrufe?

Hallo Kerstin,

Ich wundere mich ob da was nicht stimmt mit der Anzahl der Aufrufe der Fotos. Mein Bild M O H N B L U M E hat es gestern zu den Topbildern des Tages geschafft, hat aber nur knapp unter 200 Aufrufe. Das kann natürlich schon passieren, aber im Vergleich zu meinen anderen Topbildern des Tages mit ähnlichen Anzahlen von Kommentaren und Empfehlungen sind das gerade mal 10 Prozent derer Aufrufe. Das kommt mir verdächtig vor.

Danke,

Ingo

Viewer
    Was für ein Drama, wie viel kannst du dir für 10000 Aufrufe kaufen? nix gar nix und was sagen die Klixe aus? ebenfalls nix, wenn du es verstehst, kannst dir die Klixe selber hochtreiben.

Viewer
    Lieber Schilcher,

Um einen medizinischen Vergleich zu ziehen, eine geringe Verfärbung eines Muttermales kann ein Indiz für Krebs sein. Da ich aus der Welt der Softwareentwicklung und Betriebsanalyse komme reagiere ich auf solche Erscheinungen mit einem freundlichen Hinweis für den Besitzer der Software, ohne grosses Selbstinteresse. Verstehst du das?

Sollte dich meine Aufmerksamkeit gestört haben dann tut es mir recht Leid!

Liebe Grüsse,

Ingo

Viewer
    Sicher verstehe ich das, nur ob der Besitzer der Software, es kapieren will, das scheint mir eher nicht der Fall zu sein. In dem System, haben sich schon mehrere Muttermale verfärbt, aber vielleicht kannst du als Entwickler, mal ein bisserl nach helfen.
    Nix für ungut und ein schönes Woend.

Administrator Avatar von Kerstin
    Hallo Ingo,

die Zahl liegt jetzt bei 8309 und sollte damit wohl in Ordnung sein? Dass die Zahl mal kurzzeitig runtergeht, liegt an der Synchronisation der Server, dabei geht aber nichts verloren, sondern wird anschließend entsprechend aufaddiert.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Danke Kerstin,

Jetzt muss ich wohl annehmen das diese Zahl viel zu hoch ist, verglichen mit meinen anderen Fotos. Es freut mich sehr das diese Blume auch so vielen anderen gefällt.

Nochmals Danke,

Ingo

Viewer
    Es ist nur ein Gefühl, aber ich finde die Aufrufzahl bei manchen Fotos auch seit letzter Woche merkwürdig.
    Da hat ein Schmetterlingsfoto bei mir plötzlich innerhalb kürzester Zeit weit über 3000 Aufrufe, ohne auf der Startseite gewesen zu sein und gestern zwei Küken ach ruckzuck über 400.
    Bei Erhard (Ebatzdorf) habe ich vorgestern eins gesehen, das auch nicht auf der Startseite war, auch eher Durchschnitt für eines seiner tollen Bilder, und das hat sagenhafte 86130 Aufrufe. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht recht vorstellen. Im Prinzip völlig egal, aber wer weiss, was sowas für Auswirkungen auf andere Funktionen hat, wenn es tatsächlich ein Bug ist.
    Geändert von zuckerfuchs (23.04.2019 um 19:05 Uhr)

Administrator Avatar von Kerstin
    Danke für die Hinweise, da kann tatsächlich was nicht stimmen. Die interessante Frage ist ja: Wo kommen die vielen Aufrufe her? Irgendwas muss sie ja generieren. Welche Bilder sind denn alles davon betroffen? Lässt sich da ein Zusammenhang finden?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Wenn ich einen Link zu meinen Bildern in anderen Foren teile, z.B. bei Facebook, dann bekommt es automatisch viele Aufrufe, oder? Kann ja sein, dass einige Mitglieder dadurch viele extra Aufrufe bekommen.

Liebe Grüße
    Susanne

Viewer
    Keine Regel feststellbar. Allerdings häufen sich die Bilder bei mir, bei denen das passiert.
    LG Johannes