Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
    Viewer
    Hallo Wolfgang,

gräme Dich nicht. Ich denke, die Antwort wird hier gegeben:

http://view.stern.de/forum/showthrea...-Fotocommunity

Kerstin schreibt dort u.a. "Täglich werden im Schnitt 400 bis 500 Bilder hochgeladen und jeweils ein Mitglied der Redaktion wählt aus allen Vorschlägen der anderen Kolleginnen und unserer VIEWscouts 30 Bilder daraus aus." Ich denke, da kommt es dann darauf an, ob das Redaktionsmitglied, das nach der GI "dran" ist, eine Affinität zur GI hat, oder nicht. Es gab ja auch viele GIs, nach denen die GI komplett "unseren" Bildern gewidmet war, was sicherlich auch nicht jeden User gefreut hat. Kerstin ist derzeit in Urlaub und von Hannah habe ich auch länger nichts mehr gehört. Vielleicht ist auch sie gerade nicht im Dienst und wir haben diesen Monat halt einfach keinen Fürsprecher gehabt. Shit Happens. An den Bildern kann es jedenfalls nicht liegen. Also: take it easy
    LG
    Claudia

Viewer
    Hallo Wolfgang,
    ..ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Verstehe nicht, dass nicht wenigstens ein Dutzend Fotos von der GI (wenn es denn schon nicht alle sein sollen und können) in die Auswahl zu den Fotos des Tages gewählt werden.. Die Wertschätzung dieses Userprojektes scheint nicht die Größte zu sein...
    LG, Wolfgang

Viewer
    Zitat Zitat von Fotowolle Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang,
    ..ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Verstehe nicht, dass nicht wenigstens ein Dutzend Fotos von der GI (wenn es denn schon nicht alle sein sollen und können) in die Auswahl zu den Fotos des Tages gewählt werden.. Die Wertschätzung dieses Userprojektes scheint nicht die Größte zu sein...
    LG, Wolfgang
    ... zumindest solange Hannah und Kerstin nicht da sind ...

HG Martin

Viewer
    Hallo Wolfgangs...
    ich sehe es genauso, und kann den Frust von Wolfgang dem Ausrichter gut nachvollziehen. Schön wäre es. wenn die/ der verantwortliche VIEWScout sich dazu äußern würde, warum die aktuellen Bilder der Startseite so viel besser sind, als die GI-Bilder.
    LG, Uschi

Viewer
    Es hätte sich ja auch der Samstag angeboten, da wurden ja keine Startseitenbilder ausgewählt.
    Meiner Meinung nach war auch in dieser GI wieder eine Vielzahl exzellenter Aufnahmen.
    LG Leo

Moderator
    Hallo ihr Lieben

Hannah ist und war online am WE, aber leider ist es tatsächlich so, dass am WE kein Wechsel der Startseiten Bilder vorgenommen wird, so eben auch am letzten WE.
    Ich kann euch verstehen und werde, wenn Kerstin aus dem Urlaub zurück ist nach fragen, ob wir das in Zukunft, wenn die GI auf's WE fällt ausnahmsweise ändern können.
    Bis dahin möchte ich das Kerstin ihren Urlaub genießt

Ich werde mich melden, bis dahin liebe Grüße

Viewer
    Liebe Hannah,
    im Februar 2019 hat es am Samstag unter Einbeziehung der GI einen Wechsel der Startseite gegeben.

LG
    Wiking

Viewer
    Hi, auch von mir wurde im Februar an einem Sonntag ein Bild auf die Startseite gepackt.....da sind wirklich nette Mainzelmännchen unterwegs!!!!

LG Anne

Viewer
    Hallo Hannah,
    Sonntagnachmittag wurden die Fotos der Startseite komplett gewechselt.

Wie sonst sollen es zwei GI-Fotos in die Slide geschafft haben.

PS: meine Empfehlung, schafft die Slide ganz ab!

VG WK

Viewer
    Also wenn man hier so mit liest, es hat schon einen hohen Unterhaltungswert.
    Es ist kaum zu glauben das es sich hier um Erwachsene Menschen handelt.
    Beste Grüße