Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Viewer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    260
    Hallo Wolfgang,

    gräme Dich nicht. Ich denke, die Antwort wird hier gegeben:

    http://view.stern.de/forum/showthrea...-Fotocommunity

    Kerstin schreibt dort u.a. "Täglich werden im Schnitt 400 bis 500 Bilder hochgeladen und jeweils ein Mitglied der Redaktion wählt aus allen Vorschlägen der anderen Kolleginnen und unserer VIEWscouts 30 Bilder daraus aus." Ich denke, da kommt es dann darauf an, ob das Redaktionsmitglied, das nach der GI "dran" ist, eine Affinität zur GI hat, oder nicht. Es gab ja auch viele GIs, nach denen die GI komplett "unseren" Bildern gewidmet war, was sicherlich auch nicht jeden User gefreut hat. Kerstin ist derzeit in Urlaub und von Hannah habe ich auch länger nichts mehr gehört. Vielleicht ist auch sie gerade nicht im Dienst und wir haben diesen Monat halt einfach keinen Fürsprecher gehabt. Shit Happens. An den Bildern kann es jedenfalls nicht liegen. Also: take it easy
    LG
    Claudia

  2. #32
    Viewer
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    91
    Hallo Wolfgang,
    ..ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Verstehe nicht, dass nicht wenigstens ein Dutzend Fotos von der GI (wenn es denn schon nicht alle sein sollen und können) in die Auswahl zu den Fotos des Tages gewählt werden.. Die Wertschätzung dieses Userprojektes scheint nicht die Größte zu sein...
    LG, Wolfgang

  3. #33
    Viewer
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Fotowolle Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang,
    ..ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Verstehe nicht, dass nicht wenigstens ein Dutzend Fotos von der GI (wenn es denn schon nicht alle sein sollen und können) in die Auswahl zu den Fotos des Tages gewählt werden.. Die Wertschätzung dieses Userprojektes scheint nicht die Größte zu sein...
    LG, Wolfgang
    ... zumindest solange Hannah und Kerstin nicht da sind ...

    HG Martin

  4. #34
    Viewer
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    11
    Hallo Wolfgangs...
    ich sehe es genauso, und kann den Frust von Wolfgang dem Ausrichter gut nachvollziehen. Schön wäre es. wenn die/ der verantwortliche VIEWScout sich dazu äußern würde, warum die aktuellen Bilder der Startseite so viel besser sind, als die GI-Bilder.
    LG, Uschi

  5. #35
    Viewer
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    20
    Es hätte sich ja auch der Samstag angeboten, da wurden ja keine Startseitenbilder ausgewählt.
    Meiner Meinung nach war auch in dieser GI wieder eine Vielzahl exzellenter Aufnahmen.
    LG Leo

  6. #36
    Moderator
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    134
    Hallo ihr Lieben

    Hannah ist und war online am WE, aber leider ist es tatsächlich so, dass am WE kein Wechsel der Startseiten Bilder vorgenommen wird, so eben auch am letzten WE.
    Ich kann euch verstehen und werde, wenn Kerstin aus dem Urlaub zurück ist nach fragen, ob wir das in Zukunft, wenn die GI auf's WE fällt ausnahmsweise ändern können.
    Bis dahin möchte ich das Kerstin ihren Urlaub genießt

    Ich werde mich melden, bis dahin liebe Grüße

  7. #37
    Viewer
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    29
    Liebe Hannah,
    im Februar 2019 hat es am Samstag unter Einbeziehung der GI einen Wechsel der Startseite gegeben.

    LG
    Wiking

  8. #38
    Viewer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    171
    Hi, auch von mir wurde im Februar an einem Sonntag ein Bild auf die Startseite gepackt.....da sind wirklich nette Mainzelmännchen unterwegs!!!!

    LG Anne

  9. #39
    Viewer
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    67
    Hallo Hannah,
    Sonntagnachmittag wurden die Fotos der Startseite komplett gewechselt.

    Wie sonst sollen es zwei GI-Fotos in die Slide geschafft haben.

    PS: meine Empfehlung, schafft die Slide ganz ab!

    VG WK

  10. #40
    Viewer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    30
    Also wenn man hier so mit liest, es hat schon einen hohen Unterhaltungswert.
    Es ist kaum zu glauben das es sich hier um Erwachsene Menschen handelt.
    Beste Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •