Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
    Viewer
    Vielen Dank für eure Nachrichten!

Schön, daß es euch das Thema gefällt. Habt viel Spaß bei der Motivsuche!

Schönes Wochenende!

Viewer
    Danke, dass Du die GI weiterführst.
    Mein Spotlight ist im Kasten und ich freue mich, was den anderen Viewern so zu dem Thema einfällt. Der 22. ist jeden Monat mein Lieblingstag :-)
    Claudia

Viewer
    Ja wunderbar das Thema , ich glaube das ich auch schon etwas im Angebot habe. Gruß Klaus

Viewer
    Hallo Wolfgang.
    Schön, dass Du die nächste GI mit einem interessanten Thema übernohast. Ich versuche natürlich dabei zu sein.
    Gruß
    Reinhold

Viewer
    Es freut mich, dass sich so viele mit dem Thema auseinandersetzen...

Es sind ja nur noch ein paar Tage, ich denke ich habe heute bei einer kleinen Spritztour
    mein Motiv eintüten können...

Möchte an dieser Stelle gerne auch nochmal an die GI 149 erinnern, es wird nach wie vor
    eine Patin / ein Pate gesucht der unsere Monatsveranstaltung in die nächste Runde führt...
    Interessenten bitte melden.

Schöne Wochenende
    Wolfgang

Viewer
    Ich hoffe Ihr vergisst mich nicht ,
    ich habe vorsorglich schon Bilder reingestellt im Bereich Natur, Street live und Tiere. Bin von heute bis Samstag unterwegs.

Liebe Grüsse
    Mustafa

Viewer
    Hallo Mustafa,

es freut mich dass du deinen Beitrag bereits fertig hast und du an der GI teilnimmst!

ich habe vorsorglich schon Bilder reingestellt im Bereich Natur, Street live und Tiere. Bin von heute bis Samstag unterwegs.

Hier nochmal die Regeln:
    - Einstellen eures Bildes am 22.03.2019 (00:00 bis 24:00 Uhr)
    - Schlagwort: GI - Spotlight („Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich beachten
    und am besten nicht kopieren sondern eintippen, sind ja nur ein paar Zeichen“)
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
    - Bitte nicht schon veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen, der
    Beitrag sollte wirklich neu sein
    - Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

Danke dir!

Viele Grüße
    Wolfgang

Viewer
    das klingt spannend, ich bin auch gerne dabei!
    L. G. Silly

Viewer
    Hallo, das Bild ist fertig und nun nur noch ein paar Stunden bis Mitternacht.

Gruß
    Joerg

Viewer
    Prima, dass noch weitere gefallen an dem Thema finden...!

Nur noch wenige Stunden...

Ab 0:00 Uhr können bereits die ersten GI-Spotlights angeknipst werden und ich bin schon wirklich sehr
    gespannt was ihr euch habt einfallen lassen, ich freue mich schon sehr auf die Ergebnisse. Da ich am
    Freitag den ganzen Tag unterwegs bin und erst gegen Abend zurück sein werde, bitte nicht wundern wenn ich den ganzen Tag nichts von mir hören oder sehen lasse.

Ich wünsche uns allen nun eine schöne GI mit abwechslungsreichen Arbeiten in vielen unterschiedlichen
    Rubriken, viel Vergnügen beim Bilder schauen und kommentieren, habt einen schönen Freitag!

Bzgl. GI-149 gibt es leider noch keine Meldungen, wäre schön wenn es auch hier baldmöglichst eine
    Nachfolgerin / einen Nachfolger geben könnte, somit hätten alle etwas mehr Zeit den neuen Beitrag
    vorzubereiten und sich auf das neue Thema einzustellen, es war ja jetzt fast schon etwas kurzfristig.
    Bitte um kurze PN.

Schönen Abend
    Wolfgang