Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
    Viewer

GI 148 - Spotlight

GI 148 - Spotlight

Vielen Dank an Wolfgang (Fotowolle) für die Ausrichtung der GI 147 und dem tollen Thema
    „gut verpackt“ mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und es gab viele tolle Ergebnisse!

Es ist meine erste GI als Pate, kaum zu glauben aber wahr, ich habe ja schon bei einigen
    Themen mit Fotobeiträgen teilgenommen und somit wird es natürlich auch mal Zeit
    Verantwortung zu übernehmen.

„Licht aus Spot an“ oder kurz gesagt „Spotlight“ (auch im Sinne der Verschlagwortung).
    Unter diesem Motto möchte ich euch gerne zur nächsten GI-Runde einladen teilzunehmen.

Die Bedeutung von Spotlight könnte man zusammengefasst vielleicht in dieser Form verstehen:
    „Licht welches stark gebündelt auf etwas gerichtet ist/wird“.
    Besondere Lichtsetzung kann Situationen ob nun künstlich durch zusätzliche Lichtquellen oder
    durch das natürliche Sonnen- oder Mondlicht erzeugt eine besondere Stimmung schaffen oder
    Dinge geplant oder zufällig hervorheben...

Ich denke und hoffe, dass in jeder Rubrik etwas kreiert werden kann und freue mich schon sehr
    auf eure Beiträge!

Für die Regeln bemühe ich nun auch die bewährte Methode copy&paste, damit ich nichts
    Wichtiges vergesse:

- Einstellen eures Bildes am 22.03.2019 (00:00 bis 24:00 Uhr)
    - Schlagwort: GI - Spotlight
    „Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich beachten und am besten nicht kopieren sondern
    eintippen, sind ja nur ein paar Zeichen“
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
    - Bitte nicht schon veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen, der Beitrag
    sollte wirklich neu sein
    - Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

Das Schlagwort werde ich vorsichtshalber vorab vergeben, vielleicht nutzt es ja etwas.

Und bereits jetzt schon der Hinweis:

lt. meinem aktuellen Kenntnisstand gibt es für die nächste GI noch keine(n) Paten/Patin, bitte
    melde dich bei Hannah oder mir per PN, wäre schön wenn das GI-Projekt wie gewohnt ohne
    Unterbrechung fortgeführt werden könnte.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Vorbereitung eures Beitrages, die Zeit ist dieses mal
    leider etwas knapp, also nichts wie ran...

Mist jetzt habe ich doch glatt vergessen zu schauen ob das Thema ggf. schon mal vergeben
    wurde, egal...

VG Wolfgang

Viewer Avatar von Fleckma
    Nein, das Thema hatten wir noch nicht ... und es verspricht spannend zu werden, da es für alle Rubriken Interpretations- und Gestaltungmöglichkeiten geben sollte. Ich bin dabei!
    LG Martin

Viewer
    Hallo Wolfgang, das ist ja super, dass die GI weiterführt. Das Thema ist spannend und ich bin schon total freudig gespannt.
    Der Frank

Viewer
    Hallo Wolfgang, schön dass Du die GI weiterführst und gleich mit einem spannenden Thema.Ich freue mich schon drauf und bin gespannt auf die Beiträge!!!

LG Anne

Viewer
    Hallo Wolfgang,
    klasse, dass Du die GI weiterführst. Ein spannendes Thema - ich hoffe ich bekomme bis zum 22. noch etwas hin.
    LG, Stefan

Viewer
    DANKE Wolfgang

schön, dass du so ein tolles Thema für uns hast...
    ich hoffe, dass ich auch dabei sein kann - werde mir Gedanken dazu machen :-)

Liebe Grüße
    Susanne

Viewer
    Hallo Wolfgang...

Ich habe sogar was...und bin dabei...klasse Thema, eine sehr schöne Idee!

Grüße,
    J-François.

Viewer
    Lieber Wolfgang,
    vielen Dank, dass Du so ein schönes Thema gewählt hast. Mal sehen, ob ich etwas zustande bringe :-)

Viele Grüße
    Ralf

Viewer
    ...Hallo, ich danke dir für die Übernahme der GI... und dazu ein Thema, was sicher keine Wünsche offen lässt... alles ist möglich....
    Werde ischer dabei sein...
    lg, Wolfgang

Viewer
    Spotlight - feines Thema. Schön, dass es bei der GI so kontinuierlich weitergeht.
    Bei dem neuen Thema kommen Erinnerungen hoch an eine ehemalige monatliche Aktion, die hier im Februar 2016 eingestellt wurde: VIEWSpotlight

http://view.stern.de/de/rubriken/kre....html?u=102576

VG Titus