Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Viewer
    Mein Mikrowellenpopcorn ist gleich fertig

Moderator
    Zitat Zitat von acropora Beitrag anzeigen
    Liebe Hannah,
    im Februar 2019 hat es am Samstag unter Einbeziehung der GI einen Wechsel der Startseite gegeben.

LG
    Wiking
    @digimaus und k-w- Ich kläre das trotzdem noch einmal mit Kerstin.

LG

Viewer
    Ich möchte euch allen nochmal für die Unterstützung danken!

Nun zu dir lieber guenter.nu!
    Zunächst freue ich mich, dass du das ganze hier unterhaltsam findest!
    Bei deiner zweiten Zeile allerdings möchte ich doch mal ernsthaft nachfragen wie du „Erwachsene Menschen“ definierst? Was macht in deinen Augen einen erwachsenen Menschen aus, oder was macht ihn besser, oder... ich habe leider nicht den leisesten Schimmer was das soll. Sind für dich Kinder, Jugendliche oder Menschen die sich etwas Kindliches bewahrt haben etwa schlecht, oder ticken in deinen Augen falsch...?
    Sollte dich dieses Geschreibsel hier stören, ich habe nirgendwo gelesen, dass es eine Lesepflicht für Forumsbeiträge gibt, falls doch bitte ich dich mir diese zu zeigen. Es steht dir also (wahrscheinlich) frei davon Abstand zu nehmen und die Beiträge die dich nicht interessieren oder anöden, langweilen auch nicht weiter zu verfolgen. Wir leben in einem freien Land „glücklicherweise“ mit einer gesunden Mischung aus teils erwachsenen Menschen aber auch anderen. Wenn du zum Thema etwas beitragen möchtest freue ich mich darüber, alles Andere bitte ich dich in meinen Thema zu unterlassen, Danke dir herzlich!

Zurück zum Kern meines Anliegens:
    Hannah, vielen Dank wir warten ab, ob es möglich ist für die monatliche GI-Veranstaltung eine Lösung zu finden.
    Die GI gibt es nun schon seit über 12 Jahren und ich denke es gibt (wahrscheinlich) keine andere Fotocommunity die auf eine so lange und nach wie vor aktiv betriebene Aktion zurückblicken kann. Vielen macht es großen Spaß jedem Monat, oder hier und da mal, je nach Thema und Zeitressourcen, etwas beizusteuern. Die GI ist für mich und sicher auch für viele andere auch, ein Teil der View!

Kerstin schrieb in einem anderen Beitrag:
    3. Die Startseite soll als Aushängeschild einen repräsentativen Querschnitt aller Bilder des Tages zeigen und Gäste und potentielle neue Mitglieder dazu einladen, sich intensiver mit unserer Community zu beschäftigen. Und natürlich eine Wertschätzung unserer Mitglieder sein.

Mir geht es um nicht anderes, als dass diese Veranstaltung eine Wertschätzung erfährt
    und da sind mir 2 Bilder bei der tollen Auswahl die es bei der GI 148 gegeben hat definitiv zu wenig. Das Ist meine GI gewesen und dafür stehe ich auch ein!

Sollte es diese Lösung geben, war das ganze hier zumindest nicht vergeblich!

VG
    Wolfgang

Moderator
    Hallo ihr Lieben

Ich habe heute Morgen Lucja, die Vertretung von Kerstin kontaktiert.
    Es tut ihr leid, dass das dieses Mal nicht geklappt hat. Sie hat nicht nur die Vertretung für Kerstin, sondern muss noch zwei weitere Vertretungen übernehmen. Jetzt noch nachreichen ist zu aufwendig, da sie die Schlagworte dazu überprüfen müsste.
    Aber....beim nächsten Mal sollte alles wieder zu eurer Zufriedenheit laufen.

In diesem Sinne, auch Grüße von Lucja....Hannah

Viewer
    ...und schon wieder wurden Startseiten an einem Sonntag geändert!!!

LG Anne

Moderator
    Das ist doch schön Anne !!!

Administrator Avatar von Kerstin
    Ihr Lieben,

es tut mir leid, dass Ihr unzufrieden seid, dass die GI-Bilder nicht auf der Startseite gewürdigt wurden. Ich kann dazu jedoch nur sagen, dass das in meiner alleinigen Verantwortung steht und ich vergessen habe, meine Urlaubsvertretung vorher darüber zu informieren.

Das erste Mal habe ich die Startseite irgendwann zwischen 2014 und 2015 ausschließlich mit Bildern einer GI versehen, weil die Beteiligung sehr hoch war und auffallend viele sehr gute Bilder dabei waren. Und auch nur aus diesem Grund, weil die Bilder der Startseite gerecht waren. Ich weiß nicht mehr, welches Thema das war, aber es war aus allen Rubriken was dabei. Da Eure Freude darüber entsprechend groß war, habe ich mich fortan immer bemüht, am 22. bzw. 23. jedes Monats die GI-Bilder zu berücksichtigen. Das ist aber keine Selbstverständlichkeit, auch wenn hier rauszuhören ist, dass diese Erwartung besteht!

Es liegt immer am Thema und an der Beteiligung, ob und wie viele Bilder auf die Startseite kommen. Ich habe schon oft nur wenig oder auch gar nichts berücksichtigen können, weil Themen zu speziell waren oder die Beteiligung so gering war, dass die Ausbeute nicht ausreichend war. Es gelten die gleichen Mindestvoraussetzungen, wie bei den normalen Bildern, auch wenn wir eher mal ein Auge zudrücken.

Eben so wenig selbstverständlich ist es, wie Hannah richtig anmerkte, dass die Bilder am Wochenende getauscht werden. Wir haben keinen Wochenenddienst. Wir tauschen die Bilder am Freitagabend und dann am Montagmorgen wieder. Manchmal auch erst am Samstagvormittag und schon am Sonntagabend, aber das rein freiwillig, und nur, wenn besonders viele Bilder hochgeladen wurden und wir an unserem freien Wochenende dafür Kapazitäten haben. Normalerweise werden am Wochenende vergleichsweise wenig Bilder hochgeladen. Es ist richtig, dass ich die Bilder der letzten GI am Samstag berücksichtigt habe, aber das auch nur, weil ich Zeit dafür hatte und 30 geeignete Bilder dabei waren.

So leid es mir tut: Bei dieser GI gingen sehr viele Bilder am Thema vorbei, waren technisch nicht ausreichend oder ließen sich nicht auf das Format der Startseite beschneiden. Ich habe alle Bilder, die dessen würdig wären für die redaktionelle Auswahl nominiert, so gibt es eine zweite Chance für eine Auszeichnung.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Liebe Kerstin,
    besten Dank für deine Ausführungen!

Oje, bei deinem letzten Absatz musste ich schlucken...
    . „technisch nicht ausreichend“
    . „am Thema vorbei“
    . „ließen sich nicht beschneiden“
    ...lassen wir es, alles gut!

Dann mal tschüs!
    Geändert von k-w- (03.04.2019 um 20:16 Uhr)

Viewer
    Liebe Kerstin, Liebe Admins, habt Dank für Eure Erläuterungen und klaren Worte. Ja es war schade, das die GI dieses mal nicht auf der Tagesseite berücksichtigt wurde, ABER es ist doch auch wirklich keine Katastrophe. Ob es nun technische Gründe etc. sind/ waren oder weil ihr berechtigterweise, einfach auch mal privat seit, am Wochenende. Danke für Eure Unterstützung und Hilfe.
    Entspannte Grüsse aus dem Kurzurlaub.
    Der Frank

Viewer
    Hallo,
    vielen Dank an alle, die durch Ihre Empfehlungen dafür gesorgt haben, dass mein Spotlight Bild in die Galerie aufgenommen wurde!!

Danke
    Joerg