Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Viewer
    Soso, die View hatte Schluckauf :-)).
    Habe heute Nacht wieder Nachrichten bekommen. Schluckauf scheint behoben.
    Claudia

Viewer
    Hallo Kerstin
    was bedeutet eigentlich das Nachrichten "etwas" verspätet ankommen? Bei mir kommen bis heute über Stunden hinweg überhaupt keine Nachrichten an und falls dann mal eine Info kommt, ist sie wie ich schon am 03.02. schrieb, nur oberflächlich und ungenau. Scheinbar muss man hier ununterbrochen online sein um über Aktivitäten auf dem Profil informiert zu sein. Ich würde mich freuen wenn die Leute der Technik irgendwann aktiv werden würde.
    VG Uwe
    Geändert von siupixx (12.02.2019 um 21:54 Uhr)

Administrator Avatar von Kerstin
    Hallo Uwe,

"etwas verspätet" bezog sich nur auf die Nachrichten, die sich an diesem Wochenende aufgestaut hatten. Seit Montagmittag läuft alles wieder normal. Kann das denn jemand bestätigen, dass Mails so deutlich verspätet eintreffen? Ich kann das nicht feststellen, allerdings scheint es nur Benachrichtigungen über Kommentare und Empfehlungen zu betreffen? Lässt sich das genauer eingrenzen?

Ich habe morgen ohnehin einen Termin mit allen Beteiligten rund um das Benachrichtigungssystem und den Newsletterverteiler, da werde ich mal nachhaken. Normalerweise läuft der Job, der die Benachrichtigungen generiert alle 10 Minuten.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Hallo Kerstin, danke für deine Bemühungen.

Hier noch einmal ein Beispiel. Ich bekam am 12.02. 14:52 Uhr von View-Info eine Nachricht über die redaktionelle Auswahl eines meiner Fotos. Die Benachrichtigung darüber erreichte mich um 18:33 Uhr.
    18:50 Uhr habe ich ein neues Foto hochgeladen und die erste Benachrichtigung über die erhaltenen Kommentare erhielt ich 22:21 Uhr mit der Info das 1 User mein Bild empfohlen hat und das Bild 6 neue Kommentare hat. Zu diesem Zeitpunkt waren es aber mindestens 12 Empfehlungen und 6 Kommentare. Die danach folgende Benachrichtigung bekam ich erst am 13.02. 10:04 Uhr. Die Anzahl der Kommentare passt immer in den Zeitraum, Empfehlungen werden nur sporadisch erfasst. Aber es kommen eben nur „Sammel-Benachrichtigungen“ irgendwann an. Und das geht so schon seit langer Zeit.
    Die Einstellung in meinem Profil besagt das Empfehlungen und Kommentare zu Bildern, Gästebucheinträge und interne Nachrichten sofort gesendet werden sollen.

Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche etwas.

Danke und viele Grüße Uwe

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von siupixx Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche etwas.
    Auf jeden Fall, herzlichen Dank!

Viele Grüße

E-Mail an den Support