Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70
    Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von kraftberg Beitrag anzeigen
    @Kerstin: Ich glaube Du brauchst dringend wieder Urlaub ;-)
    Das ist absolut richtig! In weniger als vier Wochen ist es wieder soweit, wenn sich nicht vorher noch ein Wochenendschnäppchen auftun sollte.

Vielen Dank für die Mithilfe an alle! Die meisten hatten das Schlagwort selber schon gesetzt, 26 Teilnehmer habe ich angeschrieben und auch bereits viel positives Feedback erhalten. Es tut mir wirklich sehr leid für die Umstände, und hoffe, dass es beim nächsten Mal zu keinen Fehlern bei der Schreibweise kommt und ich nicht nochmal so einen Mist verzapfe.

Ein schönes Wochenende Euch allen!

E-Mail an den Support

Viewer
    Danke Kerstin, wünsch ich Dir auch....alles wieder im grünen Bereich!!

LG Anne

Viewer
    Moin...
    ..war das aufregend ... :-)) ..oh..oh.. hat aber wie immer Spass gemacht.. Ich habe ähnlich wie Kerstin ca. 25-30 User nochmal wegen dem Schlagwort angeschrieben... Ich warte nun noch 1-2 Tage und schaue dann nochmal, ob noch wer sein Schlagwort nachgetragen hat... Bislang habe ich versucht, mir alle unter dem Schagwort eingestellten Arbeiten anzuschauen. Gebt mir bitte Info, falls ich was übersehen habe... Eine Übersicht der Teilnehmer werde ich Anfang nächster Woche erstelen und hochladen
    Ansonsten bin ich wieder sehr positiv überrascht, mit welcher Vielfalt und Kreativität an das Thema GI - gut verpackt herangegangen wurde.... chapeau! ..Nun freue ich mich auf die nächste GI ..für die noch ein Pate gesucht wird ...Freiwillige bitte melden...
    Liebe Grüße, Wolfgang
    Geändert von Fotowolle (24.02.2019 um 09:06 Uhr)

Viewer Avatar von Fleckma
    Respekt und ein dickes "Danke schön" für dein positives Denken und deine standhafte Gelassenheit ... ja, es hat wieder Spaß gemacht!
    LG Martin

Viewer
    Ich wollte Wolfgang (Fotowolle) ganz herzlich danken für die großartige Idee zur letzten GI, für seine präzisen Anleitungen und für den sicherlich reichlichen Arbeitsaufwand dabei.
    Es hat Spaß gemacht, die vielfältigen Interpretationen waren allesamt sehenswert und hochinteressant, es war ein großes Familienfest für uns am gestrigen Tag.
    Danke dafür an unseren zeitweiligen Familien-Vater Wolfgang
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen

Viewer
    DANKE für das tolle Thema, viele super Bilder dabei! LG, Karin

Viewer
    Gut gemacht, danke!

Viewer
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an dich, Wolfgang, für das tolle Thema und die souveräne Durchführung dieser GI.
    Es hat mir sehr viel Freude bereitet, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und zu beobachten, wie vielfältig es von all den Teilnehmern interpretiert wurde.
    Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Thema!

Herzliche Grüße
    Martin

Viewer
    Da schließe ich mich gerne an und bedanke mich ganz herzlich bei Wolfgang. Ich war bisher noch nicht so oft dabei, da relativ neu hier. Es hat mir viel Spaß gemacht und bin auch schon gespannt auf die nächste GI.

Herzliche Grüße
    Reinhold

Viewer
    Ja war eine starke GI mit tollen Beiträgen. Tolles Thema gewesen Wolfgang.
    Und für Kerstin gilt: Hat der GI ja nicht geschadet, die Beiträge waren ja dennoch ausserordentlich ;-) und wat passiert, passiert.....
    Der Frank, noch immer im Urlaub.....