Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Viewer

Zerstückelte Usernamen

Hallo Team.

for einigen Wochen hatte ich dieses Thema schon einmal eingestellt. Nachdem keine Reaktion kam hat man den Beitrag auch noch gelöscht.

Hier also noch einmal, wenn ein Username nur 4stellig ist und als letztes ein Bild kommentiert hat, sieht es wie im Anhang so aus. Es wird nur der letzte Buchstabe gezeigt. In diesem Fall war es der User 'alte'.

LG Anne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von Digimaus Beitrag anzeigen
    for einigen Wochen hatte ich dieses Thema schon einmal eingestellt. Nachdem keine Reaktion kam hat man den Beitrag auch noch gelöscht.
    Liebe Anne,

entschuldige bitte, das hatte ich übersehen. Warum hätten wir Deinen Beitrag löschen sollen? Du hattest diesen Fehler als Folge des reparierten Fehlers vermutet, der sich auf Leuchtkasten und Empfehlungsbutton ausgewirkt hatte. Das war aber nicht so, daher bin ich darauf nicht weiter eingegangen.

Tatsächlich gab es diesen Darstellungsfehler bei kurzen Nutzernamen schon seit dem letzten Rebrush unserer Seite 2015. Da es Dir jetzt erst aufgefallen ist, stellen sich zwei Fragen: Wie viele Mitglieder gibt es, deren Nutzername vier oder weniger Buchstaben hat? Und wie oft kommt es auf Mein VIEW zu diesem Fehler? Das Profil lässt sich doch trotzdem darüber aufrufen, oder nicht? Ansonsten siehst Du ja direkt am Bild, wer damit interagiert hat.

Viele Grüße

E-Mail an den Support