Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: T-Shirt-Druck

Viewer

T-Shirt-Druck

Hallo an alle Fotografen!

Ich mache schon lange Fotografie und entschied mich vor kurzem, meine Bilder auf T-Shirts zu drucken.

Bisher habe ich versucht, ein Siebdruckset zu verwenden, aber ich denke im Laufe der Zeit, eine Siebdruckmaschine zu kaufen. Sag mir, ob das sonst noch jemand versucht hat? Lohnt es sich, die Maschine zu kaufen, oder sollte ich es weiterhin von Hand machen?
    Geändert von JanFreeh (06.01.2019 um 13:05 Uhr) Grund: Ich möchte den Link klären

Viewer
    Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - ich vertraue noch auf mein Bügeleisen

VG Oliver

Viewer
    Hallo Jan,

die Frage kam vor einigen Jahren bei uns auch mal auf, als wir für unsere Abiklasse Tshirts haben drucken lassen... Es kommt echt immer auf die Anschaffungskosten und die Qualität der Maschine an. Wir haben damals mit einer Firma gesprochen, die Druckservice angeboten hat.... Frag doch da mal nach, damit waren wir damals gut beraten!

Grüße!

Viewer Avatar von Fleckma
    Jeder bessere Kopiershop bietet solche Möglichkeiten an ... frag doch mal in deiner Umgebung nach! Natürlich gibt es auch im Internet entsprechende Angebote ...
    LG Martin

Viewer
    hier in Kapstadt gibt es einige Firmen die "digital" drucken. Ob Stoff oder TShirt. ich habe einige Tischdecken schon gemacht. Tshirt zb erinnere ich sollte man eine "Brother' Drucker haben. VG Sonja aus Kapstadt