Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    Administrator Avatar von Kerstin
    Hallo Elli,

er hat ja nur mit einem Bild an der GI teilgenommen. Die anderen beiden sind als Alternativen gekennzeichnet und entsprechend anders verschlagwortet. Dass statt der Piloten eines der anderen beiden auf die Startseite gekommen ist, war mein Fehler, der sich wohl durch das Umbenennen der falschen Schlagwörter ergeben hatte und meinen bereits zufallenden Augen geschuldet war. Das tut mir leid.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Bei dem "er" handelt es sich übrigens um eine "sie" ;-)
    Ich habe schon oft genug bei den GIs mitgemacht, um zu wissen, dass man nur mit einer Aufnahme teilnehmen kann und diese auch entsprechend verschlagwortet. Und ich habe auch schon oft genug gesehen, daß VIEW-Mitglieder zusätzliche Aufnahmen hochgeladen haben, die ebenfalls zum GI-Thema passten und ähnliche Titel oder Schlagwörter hatten (aber wie bei mir eben ohne das entsprechende GI-Schlagwort), ohne dass sich jemand darüber aufgeregt hat. Meine beiden Alternativaufnahmen passten lediglich zum Thema und sollten kein Beitrag zur GI sein. Falls das jemand anders verstanden hat, bitte ich dies zu entschuldigen.
    Viele Grüße von Karin (KaBe68)

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von KaBe68 Beitrag anzeigen
    Bei dem "er" handelt es sich übrigens um eine "sie" ;-)
    Oh. Wie unangenehm. Entschuldige bitte, ich scheine urlaubsreif zu sein.

Viele Grüße

E-Mail an den Support