Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Viewer Avatar von Fleckma
    Ich habe ein Motiv gefunden ... puh!
    LG Martin

Viewer
    Hallo Martin,
    na da bin ich aber mal gespannt!

Eine Frage: weißt du wie sich das Thema 'Streetlife' (das möglicherweise eine der Hauptrubriken bei meiner GI werden könnte) mit der neuen DSGVO verhält?

Schönes Wochenende und
    herzliche Grüße
    Martin

Viewer Avatar von Fleckma
    Bei der VIEW ist - glaube ich - generell geregelt, dass die Teilnehmer versichern, dass sie alle Persönlichkeitsrechte geklärt haben. Und dann gilt der Grundsatz: Wo kein Kläger, da kein Richter!
    LG Martin

Moderator
    Zitat Zitat von Fleckma Beitrag anzeigen
    Bei der VIEW ist - glaube ich - generell geregelt, dass die Teilnehmer versichern, dass sie alle Persönlichkeitsrechte geklärt haben. Und dann gilt der Grundsatz: Wo kein Kläger, da kein Richter!
    LG Martin

Genauso sieht es aus . Danke Martin

Viewer
    Lieber Martin,
    vielen Dank für die Ausrichtung der GI.
    Dieses Mal hoffe ich auch etwas betragen zu können. Das Thema lässt ja Spielraum für vieles.

Liebe Grüße
    Ralf

Viewer
    Liebe GI-Interessenten,
    so allmählich geht es zum Endspurt für die nächste GI!
    Ich möchte euch noch einmal auf die richtige Schreibweise des Schlagwortes hinweisen:
    Es lautet diesmal: GI - Menschen_bei_ihrer_Arbeit.
    Zu beachten sind die Leerzeichen vor und hinter dem Bindestrich und die Unterstriche zwischen den Wörtern des Titels. Einen Unterstrich gibt man mit der Tastatur mit Umschalttaste (shift) plus Bindestrich ein. Bitte unbedingt das Schlagwort direkt eintippen. Copy&Paste funktioniert leider nicht.
    Nun bin ich sehr gespannt auf eure Beiträge.

Herzliche Grüße
    Martin

Viewer
    Viel zu kompliziert! Ich habe ohne das zu wissen kopiert und so übertragen...
    MfG durmitor

Viewer
    Zitat Zitat von durmitor Beitrag anzeigen
    MfG durmitor
    Vielleicht komplizierter, aber wenn ich die teilnehmenden Fotos mit dem Schlagwort als Suchbegriff aufrufe, ist deines nicht dabei...

MfG Susanne

Viewer
    Ich habe selbst diesmal nicht mitgemacht, aber gerade mal über die Suche nach dem Schlagwort gesucht. Ich glaube wir hatten noch nie soviele Variationen des Schlagwortes. ;-)

Mein Vorschlag für die künftige Verschlagwortung wäre "GIlfd.Nummer" also nächstes Mal GI147. Man kann dann ja immer noch das Thema zusätzlich als Schlagwort setzen.

Viewer
    Zitat Zitat von durmitor Beitrag anzeigen
    MfG durmitor

Bei dir steht aber als Schlagwort: "GI - Menschen_bei_der_Arbeit" und eben nicht "GI - Menschen_bei_ihrer_Arbeti".
    Ich habe mehrfach versucht dir das zu erklären.
    Herzliche Grüße
    Gabi