Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Viewer

Empfehlungen von Serien

Moin,
    ist es normal, dass ich nicht sehen kann, wer Serien von mir empfohlen hat? Wenn ja, finde ich das äußerst blöd und bitte das zu ändern.

Schönes Restwochenende.

Viewer Avatar von HemaWa
    Du hast Recht. Kann ich auch nicht mehr sehen. Vermutlich seit dem Dilemma mit den verschwundenen Empfehlungen weg...
    Firefox..

Administrator Avatar von Kerstin
    Oh? Danke für den Hinweis, wir kümmern uns darum!

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von HemaWa
    Hallo Kerstin,
    wann kann man wieder sehen, wer die Serien empfohlen hat?
    Bis heute nur Schatten-Button und die Zahlen...
    Wäre schon nett und man könnte sich freuen...
    Danke
    und Grüße

Liebe Heidi,

das kann ich absolut nicht einschätzen, weil erheblich wichtigere Sachen leider auch schon sehr lange liegen geblieben sind. Aber zwei große Sachen sind derzeit in Umsetzung und das bedeutet, dass wir in absehbarer Zeit endlich wieder Aktionen zum Mitmachen starten können!

Wird denn auch keine Benachrichtigung versendet, wenn Serien empfohlen werden?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von HemaWa
    Kann ich leider nicht sagen. Ist ein bisschen schwierig das nachzuvollziehen, wenn man das Datum nicht sieht... Danke für deine Info
    herzliche Grüße

Viewer
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    [...]Wird denn auch keine Benachrichtigung versendet, wenn Serien empfohlen werden?[...]
    Moin,
    ich bekomme keine Benachrichtigung.

Zitat Zitat von schraat_55 Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich bekomme keine Benachrichtigung.
    Oh, das ist ja blöd. Danke für den Hinweis, wir kümmern uns!

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Moin,
    ein kleines update: Inzwischen (seit gestern) bekomme ich zwar per Benachrichtigung eine Mitteilung über Serienempfehlungen, aber ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist, die Empfehlungen von Serien - genau wie bei Einzelbildern - bei den betreffenden Serien mit einzubinden.

Ich möchte mich jedenfalls bei den Usern, die eine Serie empfehlen, zeitnah bedanken. Dies ist je nach Benachritigungseinstellungen nicht möglich.

Viewer
    Es gab mal Zeiten, da waren die Begriffe Fotografie und stern eine feste Einheit. Wahrscheinlich kein anderes Magazin in Deutschland hat die Fotografie so ernst genommen und Fotojournalisten eine Plattform geboten wie der stern.
    (Neben dem Magazin selber gab z.B. das stern PORTFOLIO, irgendwann mal umbenannt in stern FOTOGRAFIE. Leider eingestellt.)

Mein Eindruck ist, dass spätestens seit "National Geographic Deutschland" auch im G+J Verlag erscheint, das Thema Fotografie beim stern nur noch "unter ferner liefen" rangiert.

Wer heute unter stern.de/fotografie/ wissen möchte, wie der stern zur Fotografie steht, bekommt neben sehr viel unvermeidlicher Werbung vorzugsweise Aktbilder zu sehen. Bringt wahrscheinlich die meisten Klicks, das Niveau allerdings ist meistens unterste Schublade. Aber HALT, über Geschmack lässt sich nicht streiten...

Immerhin bekommt man auch den Hinweis auf die Fotocommunity des stern, die VIEW Fotocommunity.

Na bitte, geht doch, wer sagt denn da, der stern hat mit Fotografie nicht mehr so viel am Hut? Die haben sogar eine eigene Fotocommunity!!!!

Ja, haben sie. Nur ernst genommen wird das Ganze anscheinend nicht.

Ich bin jetzt knapp 2 Jahre in dieser Community und was in der Zeit an Pleiten, Pech und Pannen passiert ist, und wie lange z.T. die Behebung von irgentwelchen bugs dauert (damit meine ich nicht nur das Thema "Empfehlungen von Serien"), ist einfach nur peinlich!

Jeder ITler eines Kleingartenvereins kümmert sich besser um seine "User" und behebt Fehler, als es der stern mit den Community-Mitgliedern macht.

Zum Jahresende läuft ja die Lizenz von G+J für "National Geographic Deutschland" aus. Könnte ja sein, dass der stern sich dann auf seine "fotografischen Wurzeln" besinnt und die VIEW Fotocommunity-Mitglieder wieder ein bisschen ernster nimmt und sich um deren Belange auch kümmert (Kerstin, Dein letztes "wir kümmern uns" ist vom 01.02.2019).