Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Viewer
    Hallo Joachim, sehr schönes Thema. Danke für die Weiterführung der GI, bin natürlich dabei.

LG Anne

Viewer
    Herrlich wie schnell es weitergeht. Hab Dank Joachim und das Thema ist allein schon monumental! Freu ma!
    Der Frank

Viewer
    Halli-hallo, liebe Viewerinnen und Viewer,

ich danke all jenen, die bislang ihre Teilnahme an der GI - monumental angekündigt haben.
    Die Resonanz ist zwar noch etwas dürftig - was sicher der Jahreszeit geschuldet ist - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bis zum 22. Dezember genügend Werke aus dem Hut gezaubert werden, um mit unserem kleinen Wettbewerb zum Jahresabschluss ein kleines fotografisches Feuerwerk abbrennen zu können.
    Ich zähle auf Euch.

Viele Grüße
    Joachim :-)

Viewer
    Joachim, mach Dir keine Sorgen. Der gemeine Viewer ist halt schüchtern, fährt dann aber, wenn es drauf ankommt, zu Höchstformen auf. Du wirst schon sehen :-)
    Claudia

Viewer
    HI,
    .das sehe ich wie Claudia ... die meisten Viewer liefern ohne große Vorankündigung ..da kannste sicher sein..
    Ick bin sicher och wieda dabei...
    hg, Wolfgang

Viewer
    Hallo zusammen,

kann ich nur bestätigen - ich habe mich ein paar Tage mit dem Begriff "monumental" auseinandergesetzt und auch was brauchbares einfangen können

VG Oliver

Stichworte