Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
    Viewer

Empfehlungshäkchen

Ich kann bei verschiedenen Mitgliedern für manche Bilder kein Empfehlungshäkchen setzen, es bleibt einfach rot.
    Kommentieren geht.
    VG Leo

Viewer
    … stimmt, und oft lassen sie sich auch nicht im LK betrachten.

vg lothar

Viewer
    Solche Probleme habe ich nie gehabt, egal mit welchem Gerät oder Browser ich die VIEW besucht habe.

Grüße Gerd

Administrator Avatar von Kerstin
    Moin,

seit wann ist das so und habt Ihr mal Beispiele für Bilder, bei denen das nicht funktionieren soll? Gerne auch per PN oder Mail an den Support. Und welchen Browser benutzt Ihr?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Heute funktioniert wieder alles ganz normal, auch die vorgenannten Bilder lassen sich wieder anklicken.

Viele Grüße
    Leo

Viewer
    ist mir heute mehrfach passiert. Ruft man das Bild dann ein zweites Mal auf geht's wieder.
    Gruß Udo

Viewer
    Hi,

dieses Problem habe ich schon einmal am 28.10 gemeldet. Irgendwann hat es dann wieder funktioniert. Allerdings ist das Problem jetzt wieder aufgetaucht und zwar ganz massiv, nachdem ich längerer Zeit nicht in der View zum kommentieren war. Es tritt nicht bei jedem User auf, ein System habe ich dahinter noch nicht gefunden. Eine Idee hätte ich vielleicht, es macht den Anschein dass es vielleicht an dem System liegt mit dem das Bild hochgeladen wird(IPhone, SmartPhone….), oder auch bei Mitglieder, die noch nicht so lange in der View sind.

Auch erscheint des Öfteren ein Javascript, welches ich schon einmal hoch geladen hatte. Ich habe meinen PC neu gebooted, in der View mich ab und wieder angemeldet und mache ständig einen Refresh welches bis dato nichts genutzt hat. Das hat einen enormen Zeitaufwand zur Folge, den ich im Moment nicht gebrauchen kann.

LG Anne
    Ich arbeite wie bisher mit Microsoft Edge.

Viewer
    Das Problem habe ich momentan leider auch (Microsoft Edge) gestern half noch das Aktualisieren, aber jetzt geht nichts. :-(

Viewer
    Hi, das Problem existiert immer noch und zwar ganz massiv. Es scheint nur Microsoft Edge zu betreffen, denn FireFox habe ich mir runtergeladen und es funktioniert einwandfrei. Soll nicht heißen das ich FireFox als mein Standard Browser nehmen werde. In anderen Foren hab ich keine Probleme mit Edge.
    Wäre nett wenn das Problem behoben werden kann.
    LG Anne

Viewer
    Hallo,

ich schließe mich mal an.
    Ich kann auch diverse Buttons (Empfehlen bei Bildern/Profilen, in meinen eigenen Einstellungen, usw.) nicht anklicken. Heute habe ich z.B. 5 Anläufe gebraucht um mein Profilbild zu ändern :-(…
    Das ist schon ärgerlich, weil ich mich dann immer wieder ein- und auslogge bis es irgendwann funktioniert.
    Leerzeichen und Enter doppeln sich gerade automatisch bei mir :-(.

Wie schaut es da mit der Problembehebung aus?

Viele liebe Grüße

Claudia