Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Viewer
    Bei mir tut sich immer noch nichts. Ich sehe das auch wie annette . Ich zahle dafür und irgendwie ……. :-(
    LG walter

Administrator Avatar von Kerstin
    Ihr Lieben, nutzt doch bitte einfach einen anderen Browser. Chrome und Firefox sind nicht nur schneller, sondern auch sicherer und sind nicht ohne Grund die mit Abstand am meisten verwendeten Browser in Deutschland. Da die Ursache des Fehlers nicht in unserem Verantwortungsbereich liegt, haben wir darauf leider nur wenig Einfluss. Ich habe den Ball jetzt nochmal woanders hin gespielt und hoffe, dass das die Angelegenheit beschleunigt.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    "mit Abstand am meisten verwendeten Browser in Deutschland", was heißt das schon Kerstin?

Edge ist viel einfacher zu handhaben und definitiv schneller, aus dem Grund bin ich schon vor langer Zeit umgestiegen, und das geht vielen so. Ein anderer Browser kann also für mich höchstens eine momentane Übergangslösung sein. Ich hoffe, daß ihr das bald auf die Reihe kriegt.

vg lothar

Viewer
    "Ihr Lieben, nutzt doch bitte einfach einen anderen Browser"
    Naja.... bisher lief mit Edge alles perfekt. Da sehe ich es auch nicht ein den Browser zu wechseln. Den Kommentar finde ich ehrlich gesagt nicht so passend. Ihr seid die Betreiber, ich zahle und gehe davon aus , dass die View funktioniert.
    Und sollte sie mal nicht funktionieren , dann solltet ihr was ändern und nicht ich .

Seid so lieb und setzt , was immer der Fehler auch ist, die View auf reset , damit sie wieder ohne Fehl und Tadel läuft.
    Aber BITTE , schiebt nicht uns den schwarzen Peter zu.
    LG walter

Viewer
    Ich bin von Chrome auf Edge gewechselt, weil mir der Browser besser gefällt. Wenn ihr eine Community betreibt, sollte sie eigentlich unter allen Browsern funktionieren. Kerstin, dann würde ich neue zahlende Mitglieder dringend darauf hinweisen: Sorry, funktioniert nur unter Chrome oder Firefox. Und - deinen Kommentar finde ich wie Walter nicht passend. Die Ursache liegt im Verantwortungsbereich der Community-Betreiber, wo denn sonst ? Bis vor einigen Wochen funktionierte alles perfekt. Also ist irgendetwas schiefgelaufen. Bitte, wälze nicht das Problem auf die zahlenden User ab.
    LG Annette

Ihr Lieben,

es war nicht meine Absicht, das Problem auf Euch abzuwälzen, ich biete Euch nur eine Option an, mit der Ihr den Fehler vorerst umgehen könnt.

Selbstverständlich würden wir das Problem selber lösen, wenn wir es könnten. Aber die Ursache des Problems liegt nicht in der Programmierung unserer Community, deswegen können unsere Entwickler in diesem Fall auch überhaupt nichts tun.

Wir gehören einem Verlag an, und das macht es kompliziert: Die Ursache des Problems liegt bei der G+J e|MS, der Vermarktung für Gruner + Jahr. Das System, das die Werbung ausliefert erzeugt in Kombination mit Edge grundsätzliche Probleme - bei allen mehr als 30 Online-Auftritten von G+J. Die Kollegen wissen bescheid und kümmern sich. Alles, was dabei in meiner Macht steht, ist immer wieder nachzuhaken, denn offensichtlich haben wir die größten Beeinträchtigungen, die sich daraus ergeben. Einfach nur warten zu müssen und nichts tun zu können nervt mich mindestens genauso sehr, wie Euch. Es tut mir wirklich unfassbar leid.

Vielleicht ganz interessant zum Thema Edge: https://www.heise.de/newsticker/meld...r-4239695.html

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Kerstin, lass dich nicht nerven von persönlichen Angriffen für einen guten Rat in Sachen Browser. Dass der Edge Browser Schrott ist, weiss man schon länger. Manchmal ist es eben schwierig den gegeben Tatsachen ins Auge zu sehen. Du machst einen guten Job in einem schnell drehenden IT Umfeld wo auch Nieten von Software an der Tagesordnung sind. Ein Dankeschön an alle Administratoren.

Ja, seit heute ist es offiziell: https://www.heise.de/newsticker/meld...m-4244958.html

Offensichtlich ist auch Microsoft der Ansicht, dass der Browser optimierungsbedürftig ist.

E-Mail an den Support

Liebe Edge-Benutzer,

leert Ihr mal bitte Euren Cache und guckt, ob dann alles wieder gut ist? Die e|MS hat das Problem identifiziert und ausgebaut. Bei mir funktioniert im Edge nun alles wieder.

Viele Grüße

E-Mail an den Support