Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Viewer

Red face Vorstellung - Polaroid Originals

Untitled.png

Ich hab mir gedacht ich schreibe mal eine kleine Vorstellung.

Und zwar geht es im speziellen um Polaroid Originals. Ich habe die alten Polaroid Kameras für mich entdeckt und Polaroid Originals ist die einzige Firma die noch Filme für diese herstellt. Polaroid hat die Produktion eingestellt und diese kleine Firma hat eine alte Produktionsstätte von Polaroid abgekauft und sich jetzt darauf spezialisiert auf diese alten Filme.

Also ich will klar stellen das ich hier keinen Werbepost erstellen möchte, sondern darauf hinweisen möchte das diese Firma im Moment die einzige Möglichkeit ist an Filme für diese alten Kameras zu kommen.

Sie produzieren: I-Type , 600 , SX-70 , Spectra und 8x10

-

Was ich besonders interessant finde ist das sie nicht nur die Standart Ausführungen mit weissen Rand produzieren sondern auch mit farbigen rändern(Aber nicht für jedes Format). Es gibt unter anderem auch Monochrome.

-

Sie arbeiten auch ältere Polaroid Kameras wieder neu auf und verkaufen sie, außerdem haben sie selbst neue Kameramodelle produziert.

-

Also falls ihr nochmal eure alten Polaroid Kameras rauskramen möchtet ist Polaroid Originals eure Anlaufstelle. Wie lange sie produzieren kann man allerdings nicht sagen.

-
    Geändert von RandomGuy (10.10.2018 um 02:20 Uhr)