Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Viewer

Leuchtkasten und Empfehlungs Button

Hi Supportteam,

beide funktionieren bei mir nicht. Vielleicht geht es anderen ebenso. Ich kann zwar zu anderen Bildern blättern oder auch Kommentare abgeben, aber das beschriebene funktioniert nicht. Nach 20 Versuchen klappt es vielleicht!

LG Anne

Browser Microsoft Edge
    Geändert von Digimaus (28.09.2018 um 08:04 Uhr)

Viewer
    Hi, jetzt funktioniert es wieder. Ohne dass ich was geändert hatte.

LG Anne

Viewer
    Hi, ich nun wieder.....das problem ist noch nicht gelöst. Leider tritt es wieder ständig auf und macht das Anschauen und Empfehlen von Bildern fast unmöglich. Ich will ja nicht nur kommentieren.

Zum wiederholten Mal habe einige Meldungen von irgendeinem Javascript bekommen. Siehe folgendes Anhängsel.

LG Anne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Viewer
    Hi, ist da Jemand der Interesse an dem Problem zeigt und mir weiterhilft?

LG Anne

Administrator Avatar von Kerstin
    Liebe Anne,

ich würde Dir gerne helfen, weiß aber nicht wie, und habe aber leider noch immer keine Rückmeldung von den Kollegen bekommen. Ich hake nochmal nach. Wäre es vorläufig eine Option, einen anderen Browser zu benutzen? Chrome zum Beispiel?

Ich kann das selber leider nicht rekonstruieren. Was genau hast Du gemacht, bevor dieser Hinweis auf Deinem Screenshot erschienen ist?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Liebe Kerstin,

vielen Dank für deine Antwort. Ich bin der Liste der gemerkten Fotografen, dort klicke ich das erste Bild an. Auf das nächste Bild gehe mit einem Klick darauf oder nutze die Pfeiltasten. Irgendwo in diesem Bereich erscheint das Javascript.
    Ich habe seit letztem Wochenende die Probleme wie schon beschrieben. Gestern habe ich es mit einem anderen Browser probierte und es erschienen keine Probleme. Selbst heute hatte ich keine Probleme mit Microsoft Edge, es sind zwischenzeitlich auch keine Updates auf meinem PC gelaufen. Wir lassen es so mal stehen, da ich morgen mit bei dem Rhein-Main Usertreffen dabei bin und keine zeit habe was auszuprobieren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anne

Liebe Anne,

hast Du das Problem noch immer? Da es nur sporadisch aufgetreten ist, scheint es nahe liegend, dass eine Werbung einen HTML- oder Javascript-Fehler hatte, der im Edge Probleme gemacht hat. Schick bitte nochmal den Link zur Seite und einen Screenshot, wenn das wieder auftreten sollte, dann können die Kollegen von der e|MS sich das ansehen.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    hallo;

na klasse ich reihe mich hier mal ein , denn jetzt hat es mich auch erwischt.. also ich kann seit ein paar Tagen weder den
    Button : > Leuchtkasten< noch den Button >Empfehlen< drücken...
    woran liegt es ??

Viewer
    Da kann ich nur zustimmen. Mit Microsoft Edge klappt seit Tagen gar nichts mehr. Weder empfehlen noch Galerievorschlag noch LK.
    Mit Firefox klappt es überwiegend gut, nur vereinzelt lässt sich der Empfehlungsknopf nicht begrünen. Und gelegentlich taucht über einem Bild das von Anne genannte Skript auf.
    Viele Grüße Leo

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich sicher, dass wieder irgendeine Werbung dafür verantwortlich ist, allerdings warte ich auch diesmal noch immer auf eine Antwort der Kollegen. Offensichtlich ist die Besetzung durch den Jahresresturlaub ausgedünnt.

Was wirklich sehr helfen würde: Wenn bei Euch ganz oben wieder Text ausgeworfen wird, könnt Ihr diesen bitte kopieren und hier einfügen oder per Mail an den Support schicken? Daraus müsste sich ableiten lassen, an welcher Stelle die Ursache zu finden ist.

Viele Grüße

E-Mail an den Support