Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
    Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von ferdidoussier Beitrag anzeigen
    es kann doch wohl nicht so schwer sein, das Zählwerk wieder in Gang zu bringen? Oder!
    Lieber Ferdi,

das Problem liegt nicht bei unseren Entwicklern, sondern am System, das mittlerweile dahinter steht und an dessen Regeln wir leider gebunden sind. Wir haben leider nur wenig Einfluss auf die Priorisierung, aber Ihr könnt sicher sein, dass wir nicht untätig rumsitzen, sondern alles versuchen, um die Sache zu beschleunigen.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Mal wieder 7 Empfehlungen verschütt gegangen bei
    http://view.stern.de/de/rubriken/arc....html?u=514431

Was verschlimmbessert ihr denn da laufend am Code?

LG Johannes

Viewer
    Jetzt sieht das Support Forum auch noch komisch aus. So macht das echt keinen Spass .... ☹️☹️☹️

Es tut uns wirklich leid. Es wäre toll, wenn laufend etwas am Code geändert werden könnte, damit es mal wieder voran geht. Leider ist eher das Gegenteil das Problem. Der Fehler ist völlig ohne Zutun aufgetreten, weil da vermutlich irgendwas im Code nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist.

Das Forum sieht bei mir im Chrome ganz normal aus. Vermutlich hilft es, den Cache mal zu löschen?

E-Mail an den Support

Viewer
    Sieht nur auf dem Tablet komisch aus, icb lösche mal den Cache.
    Danke!
    VG Johannes

Viewer
    Empfehlungen - da ist gewaltig der Wurm drin. Beispiel Fleckma mit seinem Bild "frisch gebohnert". 33 Kommentare, aber keine einzige Empfehlung. Warum wird immer an Dingen herumgebastelt, die funktionierten?

Viewer Avatar von Fleckma
    Zitat: das Problem liegt nicht bei unseren Entwicklern, sondern am System, das mittlerweile dahinter steht und an dessen Regeln wir leider gebunden sind. Wir haben leider nur wenig Einfluss auf die Priorisierung, aber Ihr könnt sicher sein, dass wir nicht untätig rumsitzen, sondern alles versuchen, um die Sache zu beschleunigen. Zitat Ende

frei nach Goethe: die Botschaft hör' ich gerne, allein, mir fehlt der Glaube!
    LG Martin

Liebe Brigitte, lieber Martin,

wie ich nachmittags schrieb:

Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Es tut uns wirklich leid. Es wäre toll, wenn laufend etwas am Code geändert werden könnte, damit es mal wieder voran geht. Leider ist eher das Gegenteil das Problem. Der Fehler ist völlig ohne Zutun aufgetreten, weil da vermutlich irgendwas im Code nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist.
    Wir, die VIEW Fotocommunity, sind leider nicht mehr selbst organisiert, sondern gehören zu stern.de, und damit zu einer großen Online-Redaktion, und können nicht mehr in unserem (kleinen) Team Entscheidungen treffen, sondern müssen uns ganz stern.de unterordnen. Und in dieser großen Redaktion gibt es leider gerade ein großes Thema, dass höchste Priorität hat und alles andere blockt. Ich gebe WIRKLICH alles, was ich kann, damit das Problem mit den Empfehlungen dennoch schnellstmöglich gelöst werden kann, auch wenn Euch der Glaube fehlt. Und mich nervt das alles mit Sicherheit noch mehr, als Euch, weil auch Themen nicht umgesetzt werden können, die meine Arbeit beschränken!

Es tut uns wirklich leid. Und wir danken für Euer Verständnis, auch wenn wir verstehen, dass das alles schwer zu verstehen ist. Weil es uns genauso geht. Gute Nacht!

E-Mail an den Support

Viewer
    Hi,
    unter meinem Bild "Lochblechfassade" sind plötzlich ALLE Empfehlungen verschwunden... und auch bei anderen Fotos habe ich den Eindruck, das was nicht stimmt...
    herzliche Grüße, Wolfgang

Viewer

Anzeige der Empfehlungen

Mir ist gerade aufgefallen: 3 Personen haben heute abend mein Bild "Saisonende" empfohlen, angezeigt wird beim Bildaufruf nur eine Empfehlung ...