Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
    Viewer
    Die Empfehlungen scheinen wieder zu stimmen.
    Klasse.
    VG Erhard

Viewer Avatar von Fleckma
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ... habe gerade als erster(!) deine Grundtvigs-Kirchen-Bearbeitung empfohlen, obwohl ich das gestern schon einmal getan habe.
    LG Martin

Viewer
    Stimmt,
    in der Übersicht "Neues zu meinen Fotos" stimmen die Empfehlungen, aber nicht unter den Bildern selbst.
    Da nehm ich mein Lob zurück.

Viewer
    Habe leider das gleiche Problem wie Erhard.

Gruß Reinhard

Viewer
    Ich habe soeben bemerkt, dass von mir ausgesprochene Empfehlungen jetzt nicht mehr verzeichnet sind

Viewer
    Auch von mir ausgesprochene Empfehlungen bei verschiedenen Usern sind verschwunden. :-(((

Administrator Avatar von Kerstin
    Moin,

leider gibt es noch nichts Neues zu dem Thema. Aber wenn Ihr selber bemerkt, dass Eure Empfehlungen bei anderen Bildern verloren gegangen sind, könnt Ihr sie gerne nochmal wiederholen. Das Phänomen der verlorenen Empfehlungen tritt nur bei Bildern auf, die jünger als ungefähr 2,5 Tage alt sind, warum auch immer. Empfehlungen bei Bildern, die älter sind können nicht mehr von anderen gelöscht werden.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer

Bilder bereits vor dem Einloggen mit Empfehlungs-Haken

Seit gestern ist mir aufgefallen, daß sämtliche neuen Bilder anderer User, die ich anschaue, BEVOR ich mich eingeloggt habe, bereits einen grünen "Empfehlungs-Haken" haben, obwohl ich gar keinen gesetzt habe. Sobald ich mich einlogge und die Bilder neu lade, ist der Haken wieder ordnungsgemäß verschwunden. Etwas verwirrend, kann der Support das einmal überprüfen? Ich benutze die Firefox-Version 62.0.
    Vielen Dank und viele Grüße von Karin

Administrator Avatar von Kerstin
    Hallo Karin,

das eine hängt mit dem anderen zusammen. Guck mal hier bitte, da war das bereits Thema.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Also bei mir sind jetzt auch abgegebene Empfehlungen unter meinen Bildern teilweise wieder verschwunden. Für mich jetzt nicht so dramatisch; aber man freut sich doch, wenn man daran erkennen kann, ob ein Bild gefällt, oder nicht :-)